Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mir ist das noch nie aufgefallen.

Wenn er pariert dann aber hööööööchst selten und bei total unwichtigem Schaden xD

Und ja unwichtig ist es definitiv.

edit: hast recht, er pariert sogar wirklich ab und zu. Habe mir gerade einen Stream von A1S von mir angeschaut.
    Aber mir fiel das nie auf, weil er gerade mal ca. 5% aller physischen Attacken pariert, über den ganzen Kampf waren das gerade mal ca. 10 Attacken.
    Sorry aber das werte ich nicht

Genau deshalb --> Scheiss auf Parade xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-23-2015 at 06:44 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Lantia's Avatar
    Character
    Tihomir Avesna
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 65
    Irgendwie liegt es aber auch an der Gearanpassung. Ich fresse mit 170+ beispielsweise im 41er Dungeon mehr schaden als auf Lv 41 mit Lv EQ.... auch irgendwie sinnlos.

Im Expert auch schon passiert (Healer und Tank immer gleich) plötzlich nen dropp und keiner weiß woher. Sehr gut zu sehen beim Boss mit dne 2*4 Attacken hintereinander. Es gibt Runs da überlebe ich das ohne einen Heal und CD mal brauch ich nen CD und wieder mal brauche ich Heal und CD.

Und nein ich habe keinen Debuff drauf
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2