Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    Hokko's Avatar
    Character
    Hokko Thalius
    World
    Omega
    Main Class
    Warrior Lv 80

Großes Haus mit LvL 6 FC zuverkaufen.

Meine Vorstellungen liegen bei 50m. Das Haus ist Größenteils Leer es sind keine nennenswerten Möbelstücke in dem Haus. Da es nur für die Beete genutzt wurde.

Da ich aufhöre, möchte ich einen noch schnell die möglichkeit geben weit vor der Räumung schon Stolzer Hausbesitzer zuwerden.

Lasst ruhig eure Angebote hier, das haus ist in Uldah Bezirk 2 Haus 5 Offen und begehbar.

LG
    Hokko

PS: Kaum Online da nicht mehr Spiele. bite weitesgehnd übers Forum Anschreiben.
    (0)

Player
    VodiCat's Avatar
    Character
    Magi Shirogane
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 65
    Ich würde dir 150.000 Gil geben.
    Da ich eine Vorstellung von 50Mio unrealistisch, da du ja sagst das du aufhörst =)
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by VodiCat View Post
    Snip
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    VodiCat's Avatar
    Character
    Magi Shirogane
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 65
    Warum Snip ?
    Darf man nicht mehr fragen ?
    (0)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Wenn du aufhörst is das schon ne frechheit da nochmal Kaptial raus zu schlagen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Lol

Ein grosses Haus kostet auf Shiva 60-80 Mille. (also Markpreis am Anschlagbrett)

Er bietet es euch für 50 Mille an. Er hat damals also sehr wahrscheinlich mehr bezahlt, als ihr jetzt dafür bezahlen würdet.
    Zudem würde er durch Inaktivität nach dem Patch auch ungefähr diesen Betrag erhalten, ihr würdet aber danach mehr bezahlen.
    Ist doch klar dass man wenigstens einen Teil der damaligen Kosten zurückerstattet haben möchte, oder nicht?

50 Millionen ist weder unrealistisch noch ist es Abzocke.
    Ein grosses Haus ist auch für eine Gilde gedacht und eine Gilde mit ca. 10 aktiven Spielern hätte diesen Betrag locker in ca. 1 Woche beisammen. (allerhöchstens!)

Gestern oder vorgestern hatte es übrigens in Gridania (glaub ich) am Anschlagbrett ein freies grosses Haus. Kosten: 65 Mille

Quote Originally Posted by DrakoCello View Post
    Wenn du aufhörst is das schon ne frechheit da nochmal Kaptial raus zu schlagen.
    Solche Worte aus einem Seller zu hören finde ich übrigens sehr speziell
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-22-2015 at 10:46 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Was hat das bitte mit Sell runs jetzt zu tun?
    Zudem bekommt er 80% vom Bezahlten Preis zuürck wenn der Server wegen Inaktivität das Haus zurück Nimmt.
    (0)

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Es ist doch völlig legitim das er noch Gil dafür verlangt. Er verlangt wirklich wenig Gil dafür und niemand zwingt einen dazu es zu kaufen. Ist es euch zu teuer dann wartet bis Patch 3.1 erschienen ist und kauft es euch dann direkt vom Server, einfache Lösung für eine einfache Sache.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by DrakoCello View Post
    Was hat das bitte mit Sell runs jetzt zu tun?
    Zudem bekommt er 80% vom Bezahlten Preis zuürck wenn der Server wegen Inaktivität das Haus zurück Nimmt.
    Was das mit Sell Runs zu tun hat ist ganz einfach => Kapitalisten

Und was bringen dir 80% wenn du nach 45 Tage Inaktivität das bekommst und keinen Zugriff drauf hast?

50 Mille wär mir persönlich zuviel da ich ne "FC kaufe" allerdings für eine FC die was sucht wärs wiederum ein Schnäppchen.

Wer es zahlt brauchst es wohl und ganz ehrlich was sind schon 50 Mille die zahlt man mittlerweile aus der Westentasche^^
    (0)

Player
    Hokko's Avatar
    Character
    Hokko Thalius
    World
    Omega
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Er bietet es euch für 50 Mille an. Er hat damals also sehr wahrscheinlich mehr bezahlt, als ihr jetzt dafür bezahlen würdet.
    Deshalb verkaufe ich es ja überhaupt nur. Wenn das Haus nach 45 Tagen geräumt wird startet das Grundstück wieder mit 64Millionen kaufpreis zudem kommt noch die Baugenehmigung die bei einem Großem Haus 3Mille kostet. Auch wenn nichts besonderes im Haus aufgestellt ist. (iwo hab ich noch zeug was ich da gerne noch drauf platzieren kann)

Würde man deutlich mehr bezahlen wenn ihr die Räumung abwarten wollt.

PS: Vorgestern Limsa ein Haus für 60 Angeboten (da eingerichtet) es war nach 5min auf 64M hochgeboten worden und ging weg. Soviel zu überteuert. Also ich Trolle hier nicht ich hab einfach Häuser noch in meinem Besitz gehabt beim Aufhören, die ich nun dem Server wieder geben möchte.

Also wie geschrieben Realistischere Preise als 150.000. Kann man drüber reden.

Ist alles auf Verhandlungsbasis.

MfG
    Hokko
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast