Page 6 of 36 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 357
    Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    das mit den Privathäusern ist aber schon doof gelöst. Meine Freundin und ich spielen seit ca. 2 und machen hin und wieder mal ne Pause. Wenn ich jetzt mal 3 Monate pause mache, werde ich für diese Zeit nicht zahlen, ergo ich kann auch nicht mal kurz einloggen. So dann komm ich nach 3 Monaten wieder und das Haus ist weg. Das ist doch keine Lösung.
    Das schützen deines Hauses das es nicht weggeben wird ist aber eine Leistung die SE erbringen soll wenn du über längere zeit nicht bezahlst. Sehr einfach gemacht für dich, die anderen sollen zahlen die aktiv spielen damit du weiter hin dein Haus hast auch wenn du nicht da bist und weiß Gott wann wieder kommst.
    Spiele aktiv dann steht dir ein Haus zu oder tu das nicht aber nimm den aktiven nicht den Platz weg.
    (3)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Es geht ja auch nicht darum ein Haus ewig zu besetzen, aber 45 tage ist viel zu wenig. Und warum soll ich jetzt bestraft werden, weil ich mal ne Pause machen will, da gerade der Content ziemlich mau ist und ich bis zum nächsten Patch wieder komme.
    Da hätte man die Zeit auch auf 6 Monate setzen können. Und es ist nicht meine Schuld, dass SE es nicht fertig bringt genügend Häuser zur Verfügung zu stellen. Aber deswegen müssen jetzt die Bestraft werden, die mal ne Auszeit nehmen wollen.
    (3)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Meine meinung: gesellschaften nur 1 haus und jeder max 1 privates. Würde schon genug platz schaffen. Bei massengilden von 200+ member hilft das ausmisten von inaktiven oder eben eine villa zu kaufen.100 pro gilde ist aber mehr wie genug

Der nächste punkt:häuser ums 5-fache zu verteuern damit nicht hinz und kunz eben alles aufkaufen kann, sondern es wirklich was besonderes ist. Eine gute aktive gilde egal welcher größe kann dies stemmen. Eventuell mit allen berufen kombinieren um das grundstück zu bebauen, ähnlich dem prinzip der werkstatt. Zumindest würden so auch private domizielle eingedämmt.

Die zeit zur zwangsräumung ist ok, 30 tage hätten auch gereicht oder 35 tage.

Zum mimimi die hier 2-3 monate pausen machen: ich gehör auch dazu die freiwillig und zwangsläufig pausieren müssen, aufgrund job und familie. Aber wenn ich sowas lese wie bei linka...sry kein verständnis...entweder man spielt aktiv oder lässt es.
    (0)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Eigendlich könnte dir SE auch deine Chars löschen dein Haus alle Erfolge dein Acc wenn du kein aktives Abo hast, sie schützen dein Acc selbst noch nach vielen vielen Monaten und geben ihn nicht auf obwohl das sicher auch Speicherleistung verbraucht.
    Die Mmorpgs gehen in großem Maße auf die Spieler ein wenn sie nicht mehr zahlen weil sie immer hoffen das man wieder kommt dafür müssen denn aber andere die aktiv sind zahlen.
    Wir zahlen die Speicherkapazität der nicht aktiven Acc mit wir bezahlen die Weiterentwicklung des Spiels damit dann die alten wieder kommen können wenn der neue Content da ist der bezahlt ist vom Geld der aktiven.
    Und was machen die inaktiven? Besetzen Namen von Charakteren und FG und Gehilfen verbrauchen Speicher für ihre Chars ihre Gehilfen ihre Sachen bei den Gehilfen und besetzen Häuser die sie nicht brauchen weil sie nun mal nicht aktiv sind.
    (1)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Warum soll jemand der aktiv spielt mit seinem Geld und seiner aktivität das Spiel am laufen hält nun 6 Monate ein halbes Jahr auf ein eigenes Haus warten nur weil die nutznieser der aktiven sich irgendwann mal wieder ins Spiel verirren?
    Deiner Meinung nach soll SE nun das Geld der aktiven nehmen um mehr Platz zu schaffen damit die inaktiven ihre Häuser weiter leer stehen lassen können.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hätte nie erwartet, dass das Housing hier im Vordergrund der Diskussion steht :'). Das Spiel macht mir in letzter Zeit kaum noch Spaß und kein Haus was geräumt wird oder auch nicht kann da was dran ändern. Ich finde es schon mal sehr schade das nur 2 Dungeons dazu kommen weil ich schon seit Wochen kein Eso mehr cappe da ich befürchte sonst aus Frust das Spiel zu leaven.

Gibt es vielleicht auch Infos über die neue Reliktquest oder anderen Content der auch wirklich Gametime erfordert?
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hmm das ist für mich jetzt kein wirkliches Argument. Dann könnte ich genauso sagen,dass die Entwicklung des Housings und des derzeitigen Contents von denen bezahlt wurde, die schon länger dabei sind und neue Spieler keinen Zugriff darauf haben sollen oder Nachzahlen müssen. Aber das wäre genauso quatsch. Fakt ist das es einfach zu wenig Häuser gibt. Aber ich finde es nicht gut das, die die schon lange dabei sind und aufgrund dessen mal für eine Weile was anderes sehen wollen, bestraft werden sollen. Und letztendlich ist es ein geben und nehmen, die neuen Profitieren von dem was vom Geld derer die schon länger dabei sind entwickelt wurde und die länger dabei sind Profitieren, auch während einer Pause, von dem was die neuen jetzt zahlen. Ich bin auch dafür das bei langer Abwesenheit das Haus frei gegeben werden sollte. Aber 2-3Monate ist in meinen Augen nicht lange.
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Jup finde es auch schade das es nur 2Dungeons sind. Wie gesagt ich persönlich finde das man immer weniger Geboten bekommt. Naja aber schauen wir wie ist, wenns soweit ist.
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Patchnotes sind noch garnicht bekannt aber alle meinen zu wissen das viel zu wenig kommt im patch.
    Das nur 2 inis kommen wurde auch schon gesagt, damit man dafür mehr anderen content machen kann. (Ja die spieler haben sich aufgeregt das nur inis kommen und nicht genug anderes)
    Aber egal was man macht man macht es immer falsch und schlecht.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Lol Nina, was laberst du für ein Bockmist.

Dieser Speicherplatz, welcher pro Spieler benötigt wird, kann nicht allzuviel sein.
    Denn in anderen Games werden ebenfalls alle Daten auf ewig gespeichert, und da muss man nicht mal monatlich bezahlen. (Diablo 3 z.B.)

Also mit einer Gamecard sind die nächsten 10 Jahre bezahlt.

Bei einem MMO, in welchem man monatlich zahlt, werden gewisse Leistungen erwartet.
    Das Spiel habe ich vor 1.5 Jahren angefangen und sehr aktiv gespielt. Kosten inkl. Gamecards für kommende Monate: ca. 300€ inkl. Grundspiel und Addon.
    Was erwarte ich für 300€? Stabile Server, ordentlich Story und Inhalte, auch regelmässig neue Inhalte und genügend Speicherplatz, welcher auch ohne aktives Abo weiterhin zur Verfügung steht, so dass man noch 1 Jahr zum Beispiel weiter spielen kann. Einfach ein Umfangreiches Spiel. Theoretisch kann ich auch Battlefield oder Halo spielen, die hatte ich auch 2 bzw. 4 Jahre gespielt und hat mich lediglich 50€ gekostet für die Zeit.
    Ich denke jeder der 1 Jahr gespielt hat, hat mehr als genug für seinen Account bezahlt, um wenigstens sein Charakter und dessen Gegenstände, Housing etc. für längere Zeit zu speichern. Theoretisch würde dies auch das Housing betreffen.

Warum soll jemand der aktiv spielt mit seinem Geld und seiner aktivität das Spiel am laufen hält nun 6 Monate ein halbes Jahr auf ein eigenes Haus warten nur weil die nutznieser der aktiven sich irgendwann mal wieder ins Spiel verirren?
    Das ist aber eigentlich nicht ein Problem des Spielers, sondern von Square Enix.
    Klar ist es gut, dass Häuser frei werden, und das begrüsse ich auch. Theoretisch ist es aber der falsche Weg, denn wenn Privathäuser zugelassen werden, sollte jeder Spieler die Möglichkeit haben, ein Haus zu erwerben. Das war einfach ein grosser Fehler von SE, dies nicht zu ermöglichen. Dieses Private-Housing hätte es nie geben dürfen, solange nicht genügen Speicherplatz von SE zur Verfügung gestellt wird.

Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Patchnotes sind noch garnicht bekannt aber alle meinen zu wissen das viel zu wenig kommt im patch.
    Das nur 2 inis kommen wurde auch schon gesagt, damit man dafür mehr anderen content machen kann. (Ja die spieler haben sich aufgeregt das nur inis kommen und nicht genug anderes)
    Aber egal was man macht man macht es immer falsch und schlecht.
    Das ist nicht das eigentliche Problem.
    Es geht lediglich darum, dass im Experten-Roulette nicht nur 2 Dungeons zur Verfügung stehen sollen, sondern deren 4-5. Von mir aus können auch alte Inhalte dazugezogen werden, hauptsache mehr Abwechslung. Und 2 Dungeons für Experte ist einfach zu wenig. Das ist wie wenn du ins Kino gehst und über 4 Monate hinweg nur 2 Filme zur Auswahl hast.
    Du musst aber mind. 5 mal die Woche ins Kino. Irgendwann hast du die Filme gesehen oder?
    (4)
    Last edited by Arg0n; 10-23-2015 at 09:02 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 6 of 36 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast

Tags for this Thread