Page 24 of 36 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LastLast
Results 231 to 240 of 357
    Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    snip
    Da hattest du wohl Glück mit deiner Allianz *fg*
    Ich finde die Bosse allerdings auch eher langweilig, bis auf das Tentakelvieh ziehen sie sich sehr, wenn die Mechaniken bedient werden.

Bisher sind die Luftpiraten wohl mehr der Aufhänger der Story, aber soweit ich mich erinnere, war der Barde in CT1 auch erstmal nur der Typ, der irgendwie etwas mehr über den Turm gelesen hatte. Mal sehen, was hier noch passiert
    (1)
    dasnetz.me

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Also ich bin wirklich hoch zufrieden mit den neuen Inis und dem "neuen CT". Wenn ich bedenke, dass ich da wohl öfter rein muss, ist die relativ geringe Schwierigkeit gut. Die sind wenigstens mal gut farmbar. Wenn ich tausend mal irgendwo rein muss, will ich nicht jedes einzelne mal mit einer durchgeschwitzten Maus dasitzen.^^

Der Patch bietet nicht wahnsinnig viel, aber das was er bietet (bis auf das Diadem, das finde ich hochgradig blöd mit der Lootmechanik und dem Glücksfaktor, überhaupt IRGENDWAS zu bekommen), find ich gut. Insgesamt sehr casualfreundlich diesmal. Damit meine ich die doch überschaubare Schwierigkeit.
    Für die Hardcore Leute gibts halt nix Neues :P
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    So arg viel habe ich vom Patch bisher nicht gemacht.

Der Trash ist teilweise fast instant umgefallen. Sogar die DDs haben gemault, weil sie nicht mal Stacks aufbauen konnten so schnell waren die Mobs hinüber. Selbst in den neuen 4er Inis lebt der Trash um ein Vielfaches länger
    Du vergleichst einen Mob in einer 4 mann ini gegen einen 24 mann raid Mob? Woher willst denn wissen das der aus der 4er ini länger lebt haste es geschafft mit 8 Leuten da reinzukommen? XD

Ich bin zufrieden ist mal was anderes und wird irgendwie bis jetzt auch nicht langweilig
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Du vergleichst einen Mob in einer 4 mann ini gegen einen 24 mann raid Mob? Woher willst denn wissen das der aus der 4er ini länger lebt haste es geschafft mit 8 Leuten da reinzukommen? XD
    In CTx hatten die Mobs entsprechend der Anzahl von DDs angepasste Lebenspunkte. Als jeder Teil noch frisch war, hat so ein Kampf 2-5 Minuten gedauert.

Aber hier hab ich größtenteils nicht mal meine 3 DOTs drauf bekommen, so schnell waren die hin.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Veilleicht hat Square Enix ebenfalls bemerkt dass die Hälfte der DD's nutzlos sind oder afk da stehen.
    Dementsprechend sind die Kämpfe auf 1-2 Tanks, 2 Heiler und ca. 8 DD's ausgelegt

Wollte gestern auch Void Ark noch gehen vor dem Raid.
    Leider hatte ich als Tank über 30min Wartezeit. nach 10min habe ich abgebrochen da es sonst hätte knapp werden können (je nach Gruppe halt).
    Selten erlebt im jeweils aktuellen 24er Raid. xD

Thordan ist cool und die Schwierigkeit ist völlig in Ordnung

Dafür macht keine Sau mehr Hohe Stufe level 50. Als Barde fast 35min gewartet... Dabei geben die jetzt so schön XP
    Als Dank aber wenigstens 2x WS abgestaubt. Dabei habe ich den Barden über Monate hinweg nie gespielt
    Ist zum Glück auch keine besonders schwere Klasse xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-12-2015 at 04:30 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Glaub 50er stufe machen schon noch viele, aber die meisten, so wie wir zB auch mit der gilde oder freunden direkt als 4er grp anmelden

passt einfach ganz gut, wenn man 3 zufallsinhalte zsm machen kann, da man auch wesentlich schneller damit fertig ist
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Diadem (normal) hab ich noch 3 Timer gemacht.

Kampfteil: Zergfest pur. Genau das richtige für unsere Hunt Community.

Das Mount ist viel zu billig. Nach den 3 Timern habe ich bereits 42 der benötigten 99 Abzeichen zusammen.

Sammeln: Ich hab mit meinem Gärtner 10 Minuten lang Sammelstellen abgegrast. Sowohl beim Nutzbaum als auch bei der Vegetation habe ich genau 1 Mat gefunden, welche glaub ich zu den neuen Spezialtsten Rezepten gehört und wohl auch nicht übermäßig viel wert sind. Dann gab es noch Stahl Piratenabzeichen und der Rest war Ramsch.

Wäre schön gewesen, wenn es für die Stahlabzeichen eine größere Auswahl an Mats gäbe. Wir bauen uns grad die Mogry Wand fürs FC Haus und ich sammel nebenbei die Mats schon mal für die kleine Mogry Wand für mein eigenes Haus. Problem ist: 2 Teile der Mogry Wand benötigen jeweils 9 Stück eines Holzes, welches nur durch Luftschifferkundungen erhältlich ist. Wir haben zwar einige davon. Jedoch werden diese ebenfalls für Luftschiffteile gebraucht. Am Marktbrett waren die Teile zum Stückpreis von 2 Mille drin.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 11-12-2015 at 05:59 PM.

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich bin sehr zufrieden mit 3.1.

Das Diadem ist genau die Gildenbeschäftigung die gefehlt hat und Spaß macht es oben drein. Monster sind tatsächlich mal eine Gefahr... im Gegensatz zur restlichen Welt von FF14 xD.
    Die Storyquests sind nicht unnötig aufgebauscht und setzen die Geschichte spannend fort mit einigen coolen Sequenzen.
    Lord of Verminion braucht etwas bis man es durchblickt, macht dann aber riesig Spaß! Top!
    Die neuen Dungeons sind interessant... nur hätte ich mir gewünscht sie hätten sie einfach zu den beiden existierenden 60 Dungeons ins Roulett gepackt... jetzt müssen wir wieder bis zum erwürgen diese 2 neuen Dungeons spielen.
    Die Vanu Beastquest sind simpel aber unterhaltsam. Vor allem ist es nett das man mit dem Fortschreiten quasi eine kleine Siedlung baut.
    Thordan EX kommt heute dran. Bin mal gespannt.

Wehrmutstropfen sind dagegen die reichhaltigen Neuerungen im Mogry Kiosk... :/
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Mikon Chozo
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    . Eine Mechanik, die im Trailer zu sehen war (2 große parallele rechteckige Voids), hab ich bei dem Kampf überhaupt nicht zu Gesicht bekommen.
    man spielt normal auch nicht mit geschlossenen augen
    (0)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    So ansich bin ich sehr zufrieden mit dem Patch. Die Inhalte wurden zumindest mit viel Liebe gestaltet.

Schwierigkeit aller neue Inhalte ist mit Premade Gruppe leider viel zu leicht. Selbst der Ex Mode ist in 2-3Lockouts ziemlich schnell gelegt und gefarmt.

Was mich allerdings traurig macht ist einfach der Fakt das 3.1 jeden Endraid sinnlos erscheinen lässt. Man kann als Raider nicht sagen ich hab was tolles bekommen da jeder Casual mit 210er Gear zugebombt wird.

Hoffe sie ändern da was dran denn selbst die 210er Waffen sind mit 3.15 outdated
    (0)

Page 24 of 36 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LastLast

Tags for this Thread