Page 23 of 36 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast
Results 221 to 230 of 357
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja der erinnert mich immer an Quentin Tarantino, weiß auch nicht warum XD
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Dusk Til'dawn?

Oder alle Spieler von Mi6? ^^
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Dusk Til'dawn?

Psst...keine Namen nennen xD Die Odianer wissen glaub auch so wer gemeint ist
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Bei dem Haufen kann es doch eh egal sein welcher Spieler es ist =P
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ganz kurze Frage wir haben das Tatanora schiff oder wie das geißt fertig wie schaltet man das Diadem Schwer frei zwar gestern schon im Normal mode 4 210 gedroppt aber schwer soll ja noch besser sein.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Schwer geht meines Wissens nur mit FC. Der Zugang müsste über das Planungspult in der Gesellschaftswerkstatt funktionieren.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Im englischen Teil des Forums schrieben viele, sie haben den schweren Modus durch eine Reise zu den Sektoren 21/22 freigeschalten. Luftschiff muss Level 50 sein und einen bestimmten Wert (Detektion?) auf 90 haben.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ja das schiff hat eine detektion von uns glaub bei 150.

Ok das heißt man muss das schiff losziehen lassen um schwer zu entdecken

Wenn jemand genaueres weiß gerne her damit xD
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo an alle,

ihr habt vielleicht schon gesehen, dass es einige Probleme mit Patch 3.1 gibt, wie es auf dem Lodestone und den Foren News gerade bekannt gegeben wurde

Es wird am 12.11., also morgen, eine Notwartung durchgeführt, die einige der Probleme lösen wird.

Hier dazu auch eine persönliche Nachricht von Yoshi-P bezüglich dem Problem mit den Expeditionen:

Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post

Hier ist Produzent und Direktor Yoshida,

vielen Dank an alle, die Probleme bei den Expeditionen gemeldet haben. Wir wissen, dass FG Mitglieder sich gefreut hatten mit mehrern Gruppen die Expeditionen auszuprobieren und es tut mir sehr leid für die Umstände, die das Problem verursacht hat.

Das Entwickler Team und das Operations-Team sind sich dieses schweren Bugs bewusst. Daher werden wir das Problem gründlich untersuchen, es lösen und durch einen Hot Fix so schnell es geht beheben. (Das Problem mit den Gehilfen hat auch eine hohe Priorität, es ist aber möglich, dass wir einen Fix nicht zur gleichen Zeit bereitstellen können, aber sobald dieser zur Verfügung steht, werden wir ihn mit euch teilen.)

Wir werden euch aufklären, was zu den Problemen führt und temporäre Lösungen, die Probleme zu verhindern. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Nochmals, es tut uns sehr leid für die Umstände!
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    So arg viel habe ich vom Patch bisher nicht gemacht.

Die Nicht Arche fand ich irgendwie nicht so dolle, wenn ich mal auf CT1-3 zurückblicke.

Der Trash ist teilweise fast instant umgefallen. Sogar die DDs haben gemault, weil sie nicht mal Stacks aufbauen konnten so schnell waren die Mobs hinüber. Selbst in den neuen 4er Inis lebt der Trash um ein Vielfaches länger.

Die Bosse 1-3 gingen noch. Der Tentakelboss war hier der einzig wirklich interessante. Vom Endboss war ich jedoch schwer enttäuscht. So einen schwachen Endboss hat es noch in keinem der vorherigen 24er gegeben. Eine Mechanik, die im Trailer zu sehen war (2 große parallele rechteckige Voids), hab ich bei dem Kampf überhaupt nicht zu Gesicht bekommen.

Das Design und die Geschichte waren ganz interessant, wobei die Handlung mit den Luftpiraten schon wie ein Fremdkörper wirkte.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 23 of 36 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast

Tags for this Thread