Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Willkommen in der Welt eines Tanks seit ca 2.0.. xD
Ich heisse es willkommen dass nun wenigstens alle Klassen mal in die Tasche greifen dürfen und Materia sockeln. So hat Materia wenigstens mal einen Sinn abgesehen von dem bisherigen Nutzen nur in Tank Accessoires Platz zu finden.
Nun brauchen wir nur noch einen Sockel in Waffen um Spezialeffekte wie Proccs mit Hilfe spezieller Materia einzubauen plz. Wenn wir schon dabei sind Bitte Set-Bonis in Raidrüstung einbauen und itemizationmässig bin ich vollstens zufrieden.![]()
- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146
10 phasen freut ihr euch wie ich xD
Und vor allem die trabanten mal sehen ob das mehr spaß macht wie Chocobo rennen
Die Chocobo Rennen könnten durchaus spaßiger sein, wenn es ein wenig ausgebaut würde. Rennen zu laufen nur für die Zucht ist für mich nicht unbedingt der große Motivator.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Auch wenn wir das neue Heldenlied als Prüfung in 3.1 bekommen so hatte ich ernsthaft damit gerechnet dass wir Warring Triad als nächsten Primae bekämpfen werden. Offenbar falsch gedacht ^^ Na dann hoffentlich mit 3.2.
Also ich wart hier immer noch vergebens auf anima ausem 10er XD
Kudokun ich drück dir die daumen![]()
kann mir jemand etwas zur relikt waffe![]()
Wurde im Letzten Brief des Produzenten angekündigt, dass die neue Relikt mit Patch 3.15 eingeführt wird. Sollte nichts schwerwiegendes dazwischen kommen, kann man wohl mit 99,99% Wahrscheinlichkeit damit rechnen.
Jippie *freudentanz*
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.