Page 12 of 36 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 357
    Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Weiss jemand ob mit 3.1 die 50er Inhalte endlich EXP geben?
    Ja, wird es geben. Wurde zumindest im Liveletter gesagt
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Jup gibt es ^^
    Find ich auch gut...obwohl ich eigentlich keine Klasse weiter hochleveln will...aber mal schauen ^^
    vielleicht ja doch xD

Wirklich Argon? Warum ein schlechtes Gefühl?
    obwohl, das mit dem DF versteh ich xD
    aber die 2 neuen Dungeons werden wohl nicht wirklich schwerer sein als die, die wir jetzt haben. Die Anderen Sachen mache ich wahrscheinlich eh durch KK oder FC. Das Heldenlied wirst wie gesagt eh vergessen können mit DF.
    Aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Immerhin 3 Wochen was zu spielen...xD
    Ich werds geniessen
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Krenkh View Post
    Ja, wird es geben. Wurde zumindest im Liveletter gesagt
    Super danke
    Dann kann man wenigstens die Klassen weiterleveln wenn die Dungeons angemessen exp geben

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Wirklich Argon? Warum ein schlechtes Gefühl?
    Aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Immerhin 3 Wochen was zu spielen...xD
    Ach keine Ahnung, wahrscheinlich sehe ich wieder alles zu negativ. Aber ich habe halt folgende Befürchtungen:

Void Ark wird zu Beginn wieder Horror, da die Spieler im DF weder Mechanik noch ihre Klasse richtig spielen können.
    Die neuen Dungeons werden easy, aber die wird man sowieso oft genug sehen wegen Expert.

Erkundungen hören sich sehr interessant an, aber ich glaube das verbocken sie. Wenn jeder würfel kann wie er will und nur die erste Gruppe Loot erhält die den Kampf begonnen hat, wird das zu Unmut führen. Und mit meinen würfeln mache ich das nicht lange mit, genauso wie Alex Pussymode.

Relikt kommt erst später, was ich sehr schade finde. Denn damit hätte man wirklich was zu tun.

Heldenlied keine Ahnung. Hoffe hier anständig Gruppen zu finden im PF um das Ding komplett abzufarmen sofern da wirklich gescheite Waffen droppen.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-26-2015 at 11:04 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    wer in 3 wochen schon alles aus der void arch hat (was ich bezweifel), der kann doch lord of verminion spielen

ich begrüße besonders die änderung an der materialverwertung. ist echt ätzend momentan das 2-stern zeug bauen zu müssen, um nur minimal verwertungsgeschick aufbauen zu können, nur um endlich das popelige lvl 50+ zeug zerlegen zu können, welches eigentlich das gleiche bzw ein niedrigeres ilvl hat, als das 2-stern zeug.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ach keine Ahnung, wahrscheinlich sehe ich wieder alles zu negativ.
    Immer dieser Herbstblues, lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.....

Aber ich habe halt folgende Befürchtungen:
    Void Ark wird zu Beginn wieder Horror, da die Spieler im DF weder Mechanik noch ihre Klasse richtig spielen können.
    Na ich denke schlimm wird es erst so nach einer Woche wenn viele ihn durch haben und man genau weiß ob man mit den Drops was anfangen kann oder nicht. Dann kommt die Mentalität: Mechaniken sind was für Weicheier und es muss natürlich schnell gehen.

Die neuen Dungeons werden easy, aber die wird man sowieso oft genug sehen wegen Expert.
    Naja was ist easy? Wenn mich ein Tank anblöckt das Kontinuum ein 8 Minuten Dungeon ist er aber die Aggro nicht halten kann? Das finde ich in der Zwischenzeit spannend

Erkundungen hören sich sehr interessant an, aber ich glaube das verbocken sie. Wenn jeder würfel kann wie er will und nur die erste Gruppe Loot erhält die den Kampf begonnen hat, wird das zu Unmut führen. Und mit meinen würfeln mache ich das nicht lange mit, genauso wie Alex Pussymode.
    Naja das wird sich zeigen, vor allem muss man ja erst einmal die passenden Schiffe haben um alle Erkundungen machen zu können oder wollen. Und diese Schiffe, langsam wirds ein Graus und teuer und irgendwie verliert man die Lust hier ständig Dunkelmateria etc zu sammeln. Das ist ein Fulltimejob geworden.
    Auch da werden wir wohl erst einmal abwarten müssen wie sich das wirklich darstellt, denn ich kann mir nicht vorstellen das man mit 24 Mann da auf Reisen geht und dann zückt die Hälfte die Pickel und Sensen und der Rest sitzt eine Stunde rum und wartet bis die fertig sind.

Relikt kommt erst später, was ich sehr schade finde. Denn damit hätte man wirklich was zu tun.
    Ja das ist definitiv der größte Minuspunkt an diesem Patch

Heldenlied keine Ahnung. Hoffe hier anständig Gruppen zu finden im PF um das Ding komplett abzufarmen sofern da wirklich gescheite Waffen droppen.
    Und da wirst du wahrscheinlich dann die Treffen die in der Arche keiner mehr sehen will
    (0)
    Last edited by Robhen; 10-27-2015 at 12:42 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Hihi, ja Robhen hat das ja schon super erläutert ^^

Auf die neue Relikt bin ich auch gespannt (hatte die alte nicht gemacht x.x ...pause und so)

naaaja....da ich persönlich mittlerweile supergerne mit meiner FC spiele, werden die neuen Sachen wohl eine FC sache.

tja und diese Gar-Nix-Könner, die hast halt immer dabei....ich sehe solche Leute mittlerweile fast schon als Teil der Mechanik xP
    Allerdings finde ich auch, das die schlimmsten gar nicht diejenigen sind die ihre Klasse nicht supergut spielen oder die die Mechaniken nicht verstehen. Diese Leute sind oftmals (Ausnahmen bestätigen die Regel) diejenigen die, wenn man sich Zeit nimmt ihnen das Ganze zu erklären, es auch wirklich gut machen und sich verbessern.

Viel schlimmer finde ich da diejenigen, die von jedem sofortiges Verständnis fordern, allerdings nicht bereit sind etwas zu erkären oder rücksicht zu nehmen.
    Und dann auch, nach dem ersten Fehler rspt. Wipe leaven. DIE sind nämlich Gift für den DF! Mit den Anderen könnte man ja noch arbeiten ^^
    Bei Chrysalis hatte ich auch MEGA probleme, bis zu dem Punkt, wo sich dann mal jemand ergnadet hat und es mir erklärte. Ab da gings easypeasy

Ich habe nur die Befürchtung, dass es wieder so wird wie bei HW...
    die erste, sagen wir mal, Woche ist alles happypeppy (da sich ja jeder noch etwas einfinden muss) und dann kommen diejenigen die den gesamten Content schon nach 2-3 Tagen durch hatten um zu farmen und... dann gehts los ^^

Doch unterm Strich bleibt die Freude auf neuen Content! Neue Mounts, stylishes Gear (mir gefallen die Bilder die man davon bis jetzt so sieht wirklich extrem gut), Der Kampf der Trabanten (hahaha), usw.
    Ausserdem, wenn mich nicht alles täuscht, haben sie ja auch gesagt, dass der Astrologe noch weitere Anpassungen erhält...darauf bin ich auch gespannt.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Auf die ersten paar Tage freu ich mich schon richtig. Wenn da alle noch blind reingehen und versuchen, die Mechaniken zu begreifen. Da sitzt man dann im Teamspeak bzw. Gruppenchat und arbeitet miteinander. Nach jedem Wipe werden noch Witze gemacht und alle sind happy und neugierig.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Auf die ersten paar Tage freu ich mich schon richtig. Wenn da alle noch blind reingehen und versuchen, die Mechaniken zu begreifen. Da sitzt man dann im Teamspeak bzw. Gruppenchat und arbeitet miteinander. Nach jedem Wipe werden noch Witze gemacht und alle sind happy und neugierig.
    tjaha... leider wird nach spätestens einer woche niemand mehr versuchen die mechaniken zu begreifen. und witzig ist das dann auch nicht mehr :x
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Diese Momente sind mitunter das ALLERBESTE an einem Patch ^^
    Völlig unvorbereitet irgendwo reingehen und selber die Lösung finden...geil!
    Freufreu
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    tjaha... leider wird nach spätestens einer woche niemand mehr versuchen die mechaniken zu begreifen. und witzig ist das dann auch nicht mehr :x
    Dann genieß die Zeit umso mehr, nicht immer nur das negative suchen.
    (1)

Page 12 of 36 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast

Tags for this Thread