Jup gibt es ^^
Find ich auch gut...obwohl ich eigentlich keine Klasse weiter hochleveln will...aber mal schauen ^^
vielleicht ja doch xD
Wirklich Argon? Warum ein schlechtes Gefühl?
obwohl, das mit dem DF versteh ich xD
aber die 2 neuen Dungeons werden wohl nicht wirklich schwerer sein als die, die wir jetzt haben. Die Anderen Sachen mache ich wahrscheinlich eh durch KK oder FC. Das Heldenlied wirst wie gesagt eh vergessen können mit DF.
Aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Immerhin 3 Wochen was zu spielen...xD
Ich werds geniessen
Super danke
Dann kann man wenigstens die Klassen weiterleveln wenn die Dungeons angemessen exp geben
Ach keine Ahnung, wahrscheinlich sehe ich wieder alles zu negativ. Aber ich habe halt folgende Befürchtungen:
Void Ark wird zu Beginn wieder Horror, da die Spieler im DF weder Mechanik noch ihre Klasse richtig spielen können.
Die neuen Dungeons werden easy, aber die wird man sowieso oft genug sehen wegen Expert.
Erkundungen hören sich sehr interessant an, aber ich glaube das verbocken sie. Wenn jeder würfel kann wie er will und nur die erste Gruppe Loot erhält die den Kampf begonnen hat, wird das zu Unmut führen. Und mit meinen würfeln mache ich das nicht lange mit, genauso wie Alex Pussymode.
Relikt kommt erst später, was ich sehr schade finde. Denn damit hätte man wirklich was zu tun.
Heldenlied keine Ahnung. Hoffe hier anständig Gruppen zu finden im PF um das Ding komplett abzufarmen sofern da wirklich gescheite Waffen droppen.
Last edited by Arg0n; 10-26-2015 at 11:04 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
wer in 3 wochen schon alles aus der void arch hat (was ich bezweifel), der kann doch lord of verminion spielen
ich begrüße besonders die änderung an der materialverwertung. ist echt ätzend momentan das 2-stern zeug bauen zu müssen, um nur minimal verwertungsgeschick aufbauen zu können, nur um endlich das popelige lvl 50+ zeug zerlegen zu können, welches eigentlich das gleiche bzw ein niedrigeres ilvl hat, als das 2-stern zeug.
Immer dieser Herbstblues, lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.....
Na ich denke schlimm wird es erst so nach einer Woche wenn viele ihn durch haben und man genau weiß ob man mit den Drops was anfangen kann oder nicht. Dann kommt die Mentalität: Mechaniken sind was für Weicheier und es muss natürlich schnell gehen.
Naja was ist easy? Wenn mich ein Tank anblöckt das Kontinuum ein 8 Minuten Dungeon ist er aber die Aggro nicht halten kann? Das finde ich in der Zwischenzeit spannend
Naja das wird sich zeigen, vor allem muss man ja erst einmal die passenden Schiffe haben um alle Erkundungen machen zu können oder wollen. Und diese Schiffe, langsam wirds ein Graus und teuer und irgendwie verliert man die Lust hier ständig Dunkelmateria etc zu sammeln. Das ist ein Fulltimejob geworden.Erkundungen hören sich sehr interessant an, aber ich glaube das verbocken sie. Wenn jeder würfel kann wie er will und nur die erste Gruppe Loot erhält die den Kampf begonnen hat, wird das zu Unmut führen. Und mit meinen würfeln mache ich das nicht lange mit, genauso wie Alex Pussymode.
Auch da werden wir wohl erst einmal abwarten müssen wie sich das wirklich darstellt, denn ich kann mir nicht vorstellen das man mit 24 Mann da auf Reisen geht und dann zückt die Hälfte die Pickel und Sensen und der Rest sitzt eine Stunde rum und wartet bis die fertig sind.
Ja das ist definitiv der größte Minuspunkt an diesem Patch
Und da wirst du wahrscheinlich dann die Treffen die in der Arche keiner mehr sehen will![]()
Last edited by Robhen; 10-27-2015 at 12:42 AM.
Hihi, ja Robhen hat das ja schon super erläutert ^^
Auf die neue Relikt bin ich auch gespannt (hatte die alte nicht gemacht x.x ...pause und so)
naaaja....da ich persönlich mittlerweile supergerne mit meiner FC spiele, werden die neuen Sachen wohl eine FC sache.
tja und diese Gar-Nix-Könner, die hast halt immer dabei....ich sehe solche Leute mittlerweile fast schon als Teil der Mechanik xP
Allerdings finde ich auch, das die schlimmsten gar nicht diejenigen sind die ihre Klasse nicht supergut spielen oder die die Mechaniken nicht verstehen. Diese Leute sind oftmals (Ausnahmen bestätigen die Regel) diejenigen die, wenn man sich Zeit nimmt ihnen das Ganze zu erklären, es auch wirklich gut machen und sich verbessern.
Viel schlimmer finde ich da diejenigen, die von jedem sofortiges Verständnis fordern, allerdings nicht bereit sind etwas zu erkären oder rücksicht zu nehmen.
Und dann auch, nach dem ersten Fehler rspt. Wipe leaven. DIE sind nämlich Gift für den DF! Mit den Anderen könnte man ja noch arbeiten ^^
Bei Chrysalis hatte ich auch MEGA probleme, bis zu dem Punkt, wo sich dann mal jemand ergnadet hat und es mir erklärte. Ab da gings easypeasy
Ich habe nur die Befürchtung, dass es wieder so wird wie bei HW...
die erste, sagen wir mal, Woche ist alles happypeppy (da sich ja jeder noch etwas einfinden muss) und dann kommen diejenigen die den gesamten Content schon nach 2-3 Tagen durch hatten um zu farmen und... dann gehts los ^^
Doch unterm Strich bleibt die Freude auf neuen Content! Neue Mounts, stylishes Gear (mir gefallen die Bilder die man davon bis jetzt so sieht wirklich extrem gut), Der Kampf der Trabanten (hahaha), usw.
Ausserdem, wenn mich nicht alles täuscht, haben sie ja auch gesagt, dass der Astrologe noch weitere Anpassungen erhält...darauf bin ich auch gespannt.
Auf die ersten paar Tage freu ich mich schon richtig. Wenn da alle noch blind reingehen und versuchen, die Mechaniken zu begreifen. Da sitzt man dann im Teamspeak bzw. Gruppenchat und arbeitet miteinander. Nach jedem Wipe werden noch Witze gemacht und alle sind happy und neugierig.
tjaha... leider wird nach spätestens einer woche niemand mehr versuchen die mechaniken zu begreifen. und witzig ist das dann auch nicht mehr :xAuf die ersten paar Tage freu ich mich schon richtig. Wenn da alle noch blind reingehen und versuchen, die Mechaniken zu begreifen. Da sitzt man dann im Teamspeak bzw. Gruppenchat und arbeitet miteinander. Nach jedem Wipe werden noch Witze gemacht und alle sind happy und neugierig.
Diese Momente sind mitunter das ALLERBESTE an einem Patch ^^Auf die ersten paar Tage freu ich mich schon richtig. Wenn da alle noch blind reingehen und versuchen, die Mechaniken zu begreifen. Da sitzt man dann im Teamspeak bzw. Gruppenchat und arbeitet miteinander. Nach jedem Wipe werden noch Witze gemacht und alle sind happy und neugierig.
Völlig unvorbereitet irgendwo reingehen und selber die Lösung finden...geil!
Freufreu
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.