Page 1 of 36 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 357
    Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80

Final Fantasy XIV Patch 3.1 [Diskussions-Thread]

Guten Morgen,

Da jetzt alle Infos nach und nach veröffentlicht werden starte ich hier mal die Diskussion.

Diesen Punkt werden wohl alle Feiern das die Häuser nurnoch 45 Tage stehen

Ich freue mich auf den neueb Raid ubd hoffe es werden die Tage Infos zu neuen Relikt enthüllt
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich denke das mit der Zwangsräumung ist wirklich Nötig....guter Schritt ^^

am meisten freu ich mich aber auf die Story xD
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Nicht vergessen, dass die Zwangsräumung erst 45 Tage nach den ersten 45 Tagen Inaktivität vollzogen wird. Somit stehen freie Häuser frühestens 90 Tage nach Patch 3.1 zur Verfügung.
    EDIT: Scheinbar ist nur in der DE-Version die Rede von 45 Tagen + WEITEREN 45 Tagen. EN/JP/FR erwähnen lediglich 45 Tage.

Ich freue mich ebenfalls vor allem auf die Story.
    (0)
    Last edited by Seyb; 10-20-2015 at 09:10 PM.

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Finde das mit der räumung auch gut so können wir neuen Spieler auch mal ein Haus haben ohne die verrückten Preise der Leute hier zu bezahlen... kleines Haus 15 mio mittleres 45- 55 mio großes gab es noch nicht im angebot.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ach sehe schon Bezirk 1 leer geräumt nach den 45 Tagen
    (0)

Player
    LunaSera's Avatar
    Character
    Gekko Lumaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 82
    Wie sieht es eigentlich aus mit einer "freiwilligen" Räumung? Ich kann mir vorstellen, das einige (mich mit eingeschlossen) gerne ihr haus loswerden würden, aber es nicht einsehen, es einfach so abzugeben. Die Gilden lösen sich langsam auf, manche sind solo in einer nur wegen dem Housing und würden den Platz räumen für andere Gilden. Für die gleichen Konditionen wie das Zwangsräumen wäre ich dabei!
    (0)

Player
    Joybringer's Avatar
    Character
    Joybringer Buschi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 60
    Vorallem bin ich gespannt, wieviele Häuser dann auch tatsächlich "leer" sein werden.

Ich persönlich bin hauptsächlich an der neuen Relic Quest interessiert und auch der Raid ist zumindest am Anfang immer ne coole Erfahrung.

Ob es Anpassungen im Bereich "Crafting" geben wird?; ich hoffe es zumindest...
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ja das hoffe ich auch!!! Eben, dass man zumindest mal endlich den Inventarplatz von seinem Gehilfen direkt anbindet! Das wäre echt super....
    Bis jetzt ist Crafting nämlich echt nur mäh was das angeht....

Ja die Relict Quest....kann mich da mal einer informieren (denn die letzte Relic ging voll an mir vorbei..wegen zwangspause und so)
    Wenn man eine Klasse mit der Relic ausrüstet, ist das dann quasi die absolute Mainklasse?
    Ist die Relikt denn wirklich so viel stärker und wie lange hälte dieser "Vorsprung"?
    Was braucht man für die Relikt? Sind EIGENE Crafter ein muss oder kann man auch auf die FC zurückgreifen?
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Die Relic kannst du für jede Klasse machen, dadurch wird nicht eine automatisch die Mainklasse. Bisher war immer die Waffe aus dem letzten Turn des aktuellen Endcontent die beste Waffe. Die Relikt kann man dann mit einem der nachfolgenden Patches auf das selbe Itemlevel upgraden. Da du die Relikt ja (bisher zumindest) auf deine eigene Wünsche anpassen kannst, wird diese dann zur besten Waffe. Bis eben der nächste Top Raid raus kommt. Eigene Crafter waren bisher kein Muss und werden es wohl auch in Zukunft nicht sein. Kannst also auf deine Buddies notfalls zurückgreifen.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Danke Gordon '^^

Aber war es nicht so, dass man erst die eine Waffe abschliessen musste bevor man die nächste anfängt?
    Man entscheidet sich durch die Wahl der Relic doch für eine Klasse? Zwar nicht entgültig, doch die erste Klasse die die Relic erhällt wird fürs erste schon ein wenig zur Main...oder verstehe ich das falsch?
    (jaja...ich kann mich halt immernoch nicht zwischen Astro und Gelehrtem entscheiden xD)
    (0)

Page 1 of 36 1 2 3 11 ... LastLast

Tags for this Thread