Results 1 to 10 of 358

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    nickita's Avatar
    Character
    Nickita Light
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hallo zusammen,
    geht es nur mit so oder ist der Kampf der Trabanten echt enttäuschent?
    Ich hab mich sehr darauf gefreut und es war auch das erste was ich ausprobiert habe.
    Ich hab mir erhoft das man einfach gegen einen anderen 1-1 oder 2-2 kämpf und nicht ein Moba wo meine Pets sau langsam von a nach b laufen....

Grüßeeee
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by nickita View Post
    Hallo zusammen,
    geht es nur mit so oder ist der Kampf der Trabanten echt enttäuschent?
    Ich hab mich sehr darauf gefreut und es war auch das erste was ich ausprobiert habe.
    Ich hab mir erhoft das man einfach gegen einen anderen 1-1 oder 2-2 kämpf und nicht ein Moba wo meine Pets sau langsam von a nach b laufen....

Grüßeeee
    naja, war ja bekannt dass es so ein strategiespiel werden wird. eine art pokemon wäre mir auch hundert mal lieber gewesen, aber große hoffnungen habe ich mir da nicht gemacht. aber selbst die wurden noch enttäuscht. steuerung auf PS4 einfach nur gruselig, und dann zoomt man so weit raus um das spielfeld überblicken zu können dass man von den niedlichen pets gar nichts mehr sieht. habe bis heute nicht herausgefunden wie man eine falle auslöst. habe dann auf den mausmodus gewechselt um irgendwie auf diesen blauen knopf zum sprengen drücken zu können und die challenge mit dem schleim zu schaffen... ich will nur die pets für die verminion achievments haben und das dann nie wieder anfassen müssen :X
    (0)

Tags for this Thread