Results -9 to 0 of 358

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Thordans Heldenlied soll ein Mittelding zwischen A2S und A3S von der Schwierigkeit her werden. Ergo ist sowas optionaler Raidinhalt genauso wie Ultimas Heldenlied damals. Was das angeht sollte man davon ausgehen dass dieser Inhalt genauso wie Savage nur mit einer vorgefertigten Gruppe betreten werden kann dafür kommen die beiden aktuellen EX Primae in das Deppenroulette mit Echo (Achtung das war sarkastisch gemeint kann aber passieren so wie wir SE kennen!)

Sofern nicht eine ähnliche Prüfung wie Crysalis oder Schicksalsweg in 3.1 vorkommt werden wir diesesmal keine bekommen was nicht unbedingt weiter tragisch sein muss (zumal beide genannte Trials ziemlich verhasst sind). Bestenfalls müssten wir den neuen Dungeon Sankt Mocianne-Arboretum für die MSQ machen ähnlich wie Schneekleid und Hüter des Sees damals.
    Huh, warum hast du mich zitiert? Du wiederholst nur ausführlicher, was ich über Avas Vermutung gedacht habe und warum es keinen Sinn macht, dass Thordan in die HQ kommt.
    Und wenn etwas ein Mittelding zwischen A2S und A3S bestätigt das ja meine Aussage nur noch mehr, wie knackig das ist und warum es nichts in der HQ zu suchen hat.

Ich habe nichts anderes gesagt als du, weil es klar ist, dass SE das nicht macht und ich nur ein Beispiel bringen wollte, wieso Ava nicht recht haben kann.
    (0)
    Last edited by Izularia; 11-06-2015 at 03:40 PM.

Tags for this Thread