Results 1 to 10 of 358

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Die Waffen sehen nett aus, schade das ich sie niemals in die Finger bekommen werde ^^'
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Krenkh View Post
    Die Waffen sehen nett aus, schade das ich sie niemals in die Finger bekommen werde ^^'
    Du gibst schon auf bevor du es versucht hast? o.o

Wenn du mit deinem Mönch mit Fäusten zuschlagen willst gibt es gute Neuigkeiten. Ich weiß nicht ob es schon mit 3.1 kommt aber es wurde angekündigt das es eine Mönch-Waffe geben soll die quasi unsichtbar ist.
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Du gibst schon auf bevor du es versucht hast? o.o

Wenn du mit deinem Mönch mit Fäusten zuschlagen willst gibt es gute Neuigkeiten. Ich weiß nicht ob es schon mit 3.1 kommt aber es wurde angekündigt das es eine Mönch-Waffe geben soll die quasi unsichtbar ist.
    Zu der Waffe, das klingt traumhaft - hoffentlich ist die relativ einfach zu bekommen ^^'

Zu meinem Aufgeben; Ich hab noch nichmal Bismarck down - OK man brauch dann wahrscheinlich Ravana - aber auch da wirds bei mir motivations Technisch hängen >_<
    Weil relativ alleine eine Trainingsgruppe aufbauen is stellenweise etwas schwer für relativ "Nutzlosen" Content ( Was Bissi angeht) Aber das ist mein Problem ^^
    Um nicht ganz OT zu sein:
    Ich freue mich auf den neuen Patch und bin gespannt wie der dann letzten Endes wird ^^
    (0)
    Last edited by Krenkh; 11-05-2015 at 08:50 PM.

Tags for this Thread