Results -9 to 0 of 358

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ach keine Ahnung, wahrscheinlich sehe ich wieder alles zu negativ.
    Immer dieser Herbstblues, lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.....

Aber ich habe halt folgende Befürchtungen:
    Void Ark wird zu Beginn wieder Horror, da die Spieler im DF weder Mechanik noch ihre Klasse richtig spielen können.
    Na ich denke schlimm wird es erst so nach einer Woche wenn viele ihn durch haben und man genau weiß ob man mit den Drops was anfangen kann oder nicht. Dann kommt die Mentalität: Mechaniken sind was für Weicheier und es muss natürlich schnell gehen.

Die neuen Dungeons werden easy, aber die wird man sowieso oft genug sehen wegen Expert.
    Naja was ist easy? Wenn mich ein Tank anblöckt das Kontinuum ein 8 Minuten Dungeon ist er aber die Aggro nicht halten kann? Das finde ich in der Zwischenzeit spannend

Erkundungen hören sich sehr interessant an, aber ich glaube das verbocken sie. Wenn jeder würfel kann wie er will und nur die erste Gruppe Loot erhält die den Kampf begonnen hat, wird das zu Unmut führen. Und mit meinen würfeln mache ich das nicht lange mit, genauso wie Alex Pussymode.
    Naja das wird sich zeigen, vor allem muss man ja erst einmal die passenden Schiffe haben um alle Erkundungen machen zu können oder wollen. Und diese Schiffe, langsam wirds ein Graus und teuer und irgendwie verliert man die Lust hier ständig Dunkelmateria etc zu sammeln. Das ist ein Fulltimejob geworden.
    Auch da werden wir wohl erst einmal abwarten müssen wie sich das wirklich darstellt, denn ich kann mir nicht vorstellen das man mit 24 Mann da auf Reisen geht und dann zückt die Hälfte die Pickel und Sensen und der Rest sitzt eine Stunde rum und wartet bis die fertig sind.

Relikt kommt erst später, was ich sehr schade finde. Denn damit hätte man wirklich was zu tun.
    Ja das ist definitiv der größte Minuspunkt an diesem Patch

Heldenlied keine Ahnung. Hoffe hier anständig Gruppen zu finden im PF um das Ding komplett abzufarmen sofern da wirklich gescheite Waffen droppen.
    Und da wirst du wahrscheinlich dann die Treffen die in der Arche keiner mehr sehen will
    (0)
    Last edited by Robhen; 10-27-2015 at 12:42 AM.

Tags for this Thread