Results -9 to 0 of 358

Dev. Posts

Threaded View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also....Linka xD

Wenn dir etwas an deinem Haus liegt, dann kann man ja für nicht mal 5 min. on kommen, reingehen und die Sache hat sich....
    natürlich ist es vielleicht nicht gerade die feine Englische Art. Doch es muss lediglich jemand aus der Gilde das Haus betretten und damit hat sichs....

Bei einer Gilde sollte dies also kein Problem sein....und wenn doch, stimmt was mit der Gilde nicht ^^
    Bei Privatgrundstücken ist das etwas anders....ich frage mich aber schon, warum jemand ein Haus braucht, obwohl er kaum spielt.....?
    Ich spiele fast täglich und habe kein Haus...brauche ich auch nicht.

Ausserdem bekommt man ja auch einen gewissen Teil wieder zurück. Ok, zugegeben...dieser "Teil" ist nicht wirklich entschädigend aber immerhin!

Ich habe wirklich keine Ahnung wie es in anderen MMOs bis jetzt so ausgesehen hat mit diesem Thema.
    Verstehe deinen Einwand auch gut. Vor allem bei Privatgrundstücken finde ich die Zwangsräumung auch krass....
    Doch bei Gilden nicht! Wenn in diesen 45 Tagen wirklich KEIN EINZIGES GILDENMITGLIED mehr im Haus war, ist die Gilde wohl eh passé!

Ich denke aber auch, dass diese Entscheidung nicht ganz willkürlich getroffen wurde. Anscheinend gibt es ja EINIGE "Geisterhäuser".
    Das Bitten nach einem solchen Schritt kam von mehreren Seiten der Community und SE ist dieser Sache wohl nachgegangen und hat festgestellt, dass da was dran ist!
    Bin allerdings selbst gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird. Mal schauen.
    (2)
    Last edited by SerosJourney; 10-23-2015 at 08:02 AM.

Tags for this Thread