Ich weiß, ich kenn das Problem.Meine drei Gehilfen und mein Arsenal sind jetzt schon komplett voll ... und ich weiß garnicht wie ich das mit den einzelnen Crafter Sets machen soll. :S
Der Unmut war garantiert, ja. Ich würde nur gerne wissen was sie genau da gesagt haben, solche Phrasen wie "We'll look into it" sind da häufig zu finden, genau um solchen Sachen vorzubeugen ... in bester PR Tradition interessiert das nur die Leute meistens nicht. "Wir tun unser bestes" heißt dann "Wir werden das definitiv tun".
Passt es durchaus, solange 'Erwartende Ressourcenlast durch mehr Platz für alle' > 'Investierbare Ressourcen' >= 'Erwartende Ressourcenlast durch zwei weitere kaufbare Retainer'.
Undein bisschen Geldgier natürlich auch
Aber es gibt und gab ja Beschränkungen:
Zuerst FCs, und absurde Mengen an Gil.
Nun keine FCs, und selbe Mengen an Gil während die Inflation den Wert dieser Menge drastisch reduziert hat.
Das immer mehr Ressourcen investiert werden müssten muss ihnen ja von Anfang an klar gewesen sein - immerhin hat sich SE für dieses Design entschieden.
Richtig. Einzelpersonen sollten mMn garnicht mehr als ein Haus besitzen können, FCs könnten denke ich ab bestimmten Größenwerten mehr als ein Haus besitzen. 1-256 = 1 Haus, 267 - 512 = 2 Häuser?
Zum ganzen möchte ich aber auch nochmal anmerken, dass dieses System scheinbar von Anfang an geplant war (soweit die Aussagen im Forum und auf Reddit dorthingehend richtig sind), es wurde nur durch einen Aufschrei der Community verhindert. Ob es da langfristig die beste Entscheidung war, dies wegzulassen, sei mal dahingestellt, aber spätestens mit der Öffnung der Plots für Personal Housing hätte es mMn eingeführt werden sollen, einfach weil Platzprobleme vorprogrammiert waren. SE hat es zwar geschafft eine Weile den Platzverfall eizudämmen in dem sie mehr Bezirke hinzugefügt, oder die alten optimiert haben, aber das konnte nie genug sein, noch löst es das Problem das tote Plots nunmal nicht zur Nachbarschaft beitragen. /rant
? Selbes Problem. Keinerlei Unterschied zu dem was schon erklärt und abgelehnt wurde.

Meine drei Gehilfen und mein Arsenal sind jetzt schon komplett voll ... und ich weiß garnicht wie ich das mit den einzelnen Crafter Sets machen soll. :S
Reply With Quote