Page 28 of 36 FirstFirst ... 18 26 27 28 29 30 ... LastLast
Results 271 to 280 of 357
    Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich persönlich finde es schade, dass die Grundelemente einfach nicht weiterentwickelt werden.
    Für die meisten wäre es sicherlich nichts besonderes, aber warum wird das Bestiarium nicht mehr erweitert?
    Warum geht es bei den Rängen der Staatl. Gesellschaft nicht weiter?
    Wie sieht es aus mit den Artefakt Waffen?
    Mainstory nur 10 neue Quests?
    Warum keine neuen Gildengeheiße?
    Warum ein Roulette mehr statt die vier 60er zusammen zu machen? Man ist ja nur noch mit Zufallshinhalten beschäftigt.
    Und überhaupt, nur zwei neue Inis? Und dazu noch so einfallslose?

Den Schwierigkeitsgrad der Nichts-Arche dagegen find ich gut so wie er ist, bei den Trollen die da reingehen, muss ich nicht auch noch wipen ohne Ende.

Insgesamt gefallen mir nur die wenigen Änderungen in Sachen Bequemlichkeit.
    Aber anscheinend wurde viel Wert auf das neue Petspiel gelegt und vlt noch das Diadem, dazu hab ich noch keine Meinung.

Alles in allem ein sehr schwaches Update.
    (1)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    So also die dungeons sind aus meiner sicht auch zu leicht.ABER werde diese mal nit biedrigstem itemlvl machen un dann nomma schaun.
    Pet battle is topp geworden nur die hildibrand puppen sind völlig OP.
    Diadem hat sehr viel potenzial das noch nicht genutzt wird.
    (mammer uns nix vor man fliegt zur dino insel und kloppt immer dieselben dinger)
    Dazu kommt der ultra hohe glücksfaktor.
    Die wahrscheinlichkeit ein sinvollen gegenstand zu erbeuten geht gegen 0.
    Hauptstory bis jetzt gut
    Thordan ist topp geworden und guter schwierigkeitsgrad.
    Bin sehr gespannt auf die relik
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Cheraa View Post
    Das Pet Spiel ist bereits auf Odin sowas von Tod.
    Spielen immer die gleichen 2-3 Leute Ranked.

Insgesamt verschwendete Entwickler Zeit, die man in 1-2 weitere 4er Instanzen hätte stecken können.
    Immer wieder beeindruckend wenn neben den üblichen Kampfcontent aber auch die "kleinen Freizeitaktivitäten" eines Patches madig geredet werden x) Hab jetzt bis auf die neue Story, EX Primae und Thordan alles durch und kann aus meiner Sicht behaupten dass die Petbattles als Gold Saucer Update einer der wenigen Inhalte aus 3.1 ist der positiv gelungen ist. Seit 3.1 verbringe ich auch wieder mehr Zeit in der Spielhölle und die Chocorennen mit denen ich zu 2.5 herzlich wenig anfangen konnte sind auch ne gute Abwechslung neben den üblichen Content (der dank Community mehr schlecht als recht ist)
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Immer wieder beeindruckend wenn neben den üblichen Kampfcontent aber auch die "kleinen Freizeitaktivitäten" eines Patches madig geredet werden x)
    Naja das liegt wohl eher daran wie man seine INteressen wahr nimmt
    Das Gold Saucer Zeugs interessiert mich z.B. überhaupt nicht, deswegen sag ich dazu auch nichts.
    Den neuen Primae, auch noch nicht erledigt, aber auch nicht wirklich große Lust dazu.

Diadem, naja wenn man die Bilder in den Releasenotes sich ansieht und das was in den Live-Lettern so beschrieben wurde, dann würde ich sagen, die Community hat das irgendwie anders gelöst
    Wie Noru es sagte gehen die Leute da rein, holen die Ätherquellen, fliegen zur Dinoinsel und kloppen 90 Minuten wie die blöden Dinos.
    Ja ich war da in der Zwischenzeit mal drin Hab sogar Loot bekommen, mit dem man zwar nichts anfangen kann, aber vielleicht habeich mal die 99 Abzeichen für Pegasus zusammen
    Und auch in Diadem ist die Lootvergabe schon etwas merkwürdig, in meinen 90 Minuten kam genau ein Teil für den Dragoon aber ein haufen Teile für Ninja und SMN/BLM ab und an ein Heilerteil und zwei Sachen für den Tank. Und den Schmuck, naja es gibt ja Abzeichen dafür

Das es nun in den 50er Inhalten Punkte gibt ist ja positiv, aber die Anpassungen nach unten, die die Inhalte erfahren haben, ist doch eher lächerlich. Hab am Samstag Steinerne Wacht Normal als Gelehrter gemacht, und ich bin wahrlich kein guter Heiler, aber um nun das zu heilen reichte meine Fee zu 110%
    Und mit level 59 als Gelehrter hatte ich die Gnade Toto Rak Normal zu heilen und ging am Ende mit einem Bonus von 1 Mio Punkte raus, ich dachte ich lies nicht richtig.
    In der Levelphase meines Dragoons oder Palas bin ich mit Level 59 trotz der Roulettes die Bibliothel bis zum erbrechen gelaufen, jetzt brauchst in Zufall niedrig einen guten Inhalt und dein level ist fast erledigt.
    Das ist einfach übertrieben.

Der größte Kritikpunkt in meinen Augen ist einfach der Schwierigkeitsgrad, es wird nämlich nicht wirklich Können verlangt.
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-16-2015 at 06:32 PM.

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Oder (dritte Möglichkeit) ist der Ehrgeiz der Spieler von heute wirklich so unsagbar low???
    Beispiel Sastasha Schwer....warum zur Hölle hat man es für nötig befunden, diesen Dungeon zu nerfen?????
    Gab/gibt es tatsächlich Spieler die diesen Dungeon zu schwer fanden????
    Ich kann, nein, ich WILL mir das einfach nicht vorstellen.
    So ist es, soweit ein Spiel populär wird, fangen dort eher Spieler an, die für nichts alles haben wollen, rein wenn ich sehe, wie weit manche DDs einem im Schaden so weit unterlegen, dass sie nur die Hälfte an dem Schaden schaffen, wenn nicht weniger und Tanks teilweise DRK mit ihrer monströsen Aggro nichts halten können bzw. Heiler irgendwie mehrere Minuten brauchen um einen zu heilen, wenn sonst absolut niemand Schaden hat, außer man selbst, dann kann man wohl beruhigt sagen, dass sie das Spiel nicht ernst nehmen und insofern müssen ja die Instanzen einfach genug sein, damit die Leute noch voran kommen. Aber die Statistiken letztens haben ja Bände gesprochen, wenn man sieht was ein geringer Teil überhaupt Savage versucht, dann muss man sich als Entwickler auf den Großteil konzentrieren, wenn man die nämlich los wird, heißt das, man muss sich mit der Entwicklung des Spieles zurückhalten bzw. es angenehm genug für solche Leute. Wenn die Leute nicht so "dumm" (ja, natürlich ist man super intelligent, wenn man alles tut, was gesellschaftlich oder vom Großteil einem abverlangt wird, als sich selber Gedanken zu machen, sonst würde man nicht in so einem politischen Dreck feststecken [Ich hoffe man erkennt noch die Ironie..]).
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Dass die EP angehoben wurden, finde ich gut
    aber der schwierigkeitsgrad ist echt furchtbar einfach geworden

wenn jz ein neuling hochlvlt, hat er bis 60 nichts schweres gemacht
    sollte dieser dann interesse am raiden haben
    ist der sprung zu alex savage viel zu groß o.o
    alex normal ist zwar dazwischen, aber der inhalt ist auch nicht sehr fordernd

dann sind die leute mit plötzlichen dps-checks viel zu überfordert, da man ja vorher lustig auf die tasten hauen konnte und überall durchkam
    und dann soll man auf einmal wissen was man tut.. :/
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

7. 11-16-2015 07:00 PM

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das anheben der EXP mag ja ok sein, aber gleich 1 Mio als Bonus, vor allem durch einen Inhalt wie Toto Rak, halte ich dann doch für etwas übertrieben.
    Wie gesagt zu Beginn bin ich die Bibliothek ab Level 59 gelaufen ohne Ende, jetzt, wenndu Glück hast machst du in drei Tagen drei Roulette niedrig und hast level 59 erledigt, das ist einfach nur Schwachsinn.

Und Alex Normal ist einfach? Geh jetzt mal rein und weine, und weine bitte richtig

Durch dieses Extrem-Schnell-Leveln, hast du nun Leute in Alex Normal, da fragt man sich ob de noch einen Joystick aus den 80gern in den Händen halten
    ich habe am Wochenende 10 A4 Läufe gemacht und nur drei gingen erfolgreich durch, den Rest konntest vergessen.
    Dreimal nicht mal das erste Bein erledigt, zweimal in der Quarantäne gestorben weil der Tank nur da stand und zuschaute, zweimal bei den Adds drauf gegangen, ah shit, ich vergass, Adds macht man ja nicht mehr, mein Fehler

Und es wird schlimmer, viel schlimmer, denn diese Typen kommen ja nicht mir ESO-Gear nach Alex Normal sondern vollgepackt mit 210er Diadem Gear *troll*
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-16-2015 at 07:10 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ich war dieses we bissl drin, um zeugs für die anderen jobs zu sammeln

ja ich hab teilweise geweint..
    alex4 mit 6 franzosen...
    naja die tank aggro waren stelle 5 und 6 beim boss xD
    die heiler haben sich ein abgefreut, dass sie "getankt" haben, iwie fand ich das spielchen nicht so lustig..

alex2 nehm ich jz immer den gob-walker, andere bekommen das absolut nicht hin..

alex3 mit 5 franzosen
    die adds werden kaum gekillt, weiter auf den strudel ballern, #yolo

von alex1 red ich lieber erst garnicht, kA wie man da failen kann ö.ö

aber ab und an hat man auch ne gute grp sogar erwischt o:
    (0)
    This is Anfield

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Der Schwierigkeitsgrad wird wohl eher noch weiter verwässert, wenn man sich die Mehrzahl der Spieler so anschaut.
    Square kann es sich halt leider nicht erlauben die vielen €€€ dieser Zielgruppe zu verspielen, indem man für diese Spieler scheinbar unüberwindbare Hindernisse aufstellt, die ein geneigter Spieler mit auch nur ein wenig Ahnung als "lächerlich" hinstellt.

Sich mit spielen richtig zu beschäftigten oder gar sich darin zu verbeißen ist ja so 90er, heute muss es einfach instant auf dem Tablett Serviert werden, und wehe da sind keine Schleifchen und ein extra Zuckerl für die Spieler dabei, sonst gibt es gleich eine Forums Vendetta.

Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern, als Square den "Westen" für zu dumm und unfähig hält ihre Spiele zu spielen? Ich glaube wir bewegen uns wieder dort hin.

Btw, die neuen Instanzen finde ich top, allein das in Sirius wieder die gute Musik spielt.
    Klar zu leicht sind sie, aber ich mecker schon nicht mehr über Inhalte die zu leicht sind, da mir das Spiel als ganzes einfach zu viel Spaß macht und ich sonst auch nicht mehr aufhören würde zu meckern.
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    naja im forum wirds keine vendetta geben
    hier im forum ist ja nur ein sehr kleiner teil spieler unterwegs
    und wenn auch meist die, die sich für das spiel interessieren oder für ihre static wen suchen.. xD
    (0)
    This is Anfield

Page 28 of 36 FirstFirst ... 18 26 27 28 29 30 ... LastLast

Tags for this Thread