Äh, wieso sollte man als Handwerker sämtliche Skills nutzen? Die meisten braucht man aktuell eh nicht.
Das 80er Makro umfasst glaub 6 oder 7 verschiedene Skills. Vielleicht mal deine Kommandoleisten ausmisten?^^
Äh, wieso sollte man als Handwerker sämtliche Skills nutzen? Die meisten braucht man aktuell eh nicht.
Das 80er Makro umfasst glaub 6 oder 7 verschiedene Skills. Vielleicht mal deine Kommandoleisten ausmisten?^^
Ich zähle mich auch gerne zu den Kommandoleisten-Messis. Ich habe alleine 4 Leisten mit Emotes und Begleitern/Reittieren voll. Makros noch nicht mal mit inbegriffen. Ich persönlich finde die Übersichtlichkeit (Auf einen Blick) da sehr wichtig.
Von daher hätte ich auch nichts gegen 1-2 Leisten mehr ^^'
Naja, wenn man Unmengen solcher Dinge auf die Kommandoleisten zieht, braucht man sich eigentlich nicht wundern, dass einem der Platz irgendwann ausgeht. Dann würden für einige wahrscheinlich auch 50 Kommandoleisten zu wenig sein.
Ich persönlich habe nie geschrieben, dass mir der Platz ausgeht. Meine Skillleisten reichen mir persönlich aus ^^ Ich hätte nur nichts gegen ein, zwei Leisten mehr, die auch niemandem wehtun würden. Man ist ja nicht gezwungen, solche Features zu verwenden.
Da das aber ein Wunsch ist, der schon öfter vorgetragen, aber bisher nie umgesetzt wurde, rechne ich auch nicht mehr mit ner zeitnahen Umsetzung.
Wobei ich diesen Tipp wohl übergangsweise annehmen werde, da es bei mir eh nur um den SchnickSchnack Emotes/Begleiter/Mounts geht =9 Merci.Lagert 2 Kommandoleisten aus, die nicht geteilt werden und für Makro Kopien erhalten und ihr tauscht per Makro das Layout einer festgelegten Leiste immer wieder aus
Nö ich habe gerne alles auf der Leiste was es so gibt. Man weiss ja nie
Ich sehe das wie Nevaleen. Bin ein Kommandoleisten-Messi und es nervt tierisch wenn nicht alles auf den Bildschirm gelegt werden kann.
Und ja, bei Kommandos hört der Spass dann endgültig auf
Um das DNC und GNB Set auf die Leiste zu legen, muss ich wohl oder übel 2 Emotes entfernen -.-
kA warum nicht mehr Kommandoleisten eingeführt werden. Sollte doch absolut kein Problem sein.
Muss ja jeder dann selber wissen ob ers braucht oder nicht.
Aber so 15 wären schon cool. 20 wären perfekt
Aber passiert ja sowieso nix![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ok, ihr wollt eure Übersicht behalten, aber wollt gleichzeitig mehr Leisten? Sprich mehr Leisten, die man irgendwohin packen kann, Bild voller gestaltet? Wäre das nicht der Inbegriff von unübersichtlich?^^
Weiß halt nicht, wozu man alle Jobs auf die Kommandoleisten packen will. Ich hab 12 Jobs drauf, dass sind die die ich vorhabe öfters zu spielen. Da man eh nicht alles permanent spielt, könnt man hier einsparen^^
Zur Not gibts immer noch Klassen, die man eh nicht mehr nutzt, weil Job. Lagert 2 Kommandoleisten aus, die nicht geteilt werden und für Makro Kopien erhalten und ihr tauscht per Makro das Layout einer festgelegten Leiste immer wieder aus![]()
Hätte gerne auch noch 200 Leisten mehr, damit ich mir die ganzen Mats die mein Gourmet für alle Rezepte braucht auch drauflegen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.