Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 67
    Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Jetzt fühlt es sich so an, als wie wenn man von Japan auf den japanischen Servern spielen würde...
    Nun muss man nicht mehr in Japan Urlaub machen um in den Genuss zu kommen!
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Darrgo's Avatar
    Character
    Darrgo Vanhowl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    aslo ich merke da keinen unterschied :/
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Vor allem aber auch bei den ninjutsus
    Die handzeichen lassen sich jz schön flüssig und fix durchklicken
    Oh ja... Ich level meinen Ninja ja auch derzeit und gebe zu dass mit Makros spiele. (Ich komm so einfach besser mit den Handzeichen klar weil ich mir die Reihenfolge nicht merken muss und außerdem muss ich die Handzeichen nicht durchklicken und kann mich mit Makro sogar noch bewegen dabei.)
    Egal. Worums mir geht: Nur beim Endboss in Sohm Al eben mal zwei Makro-Fehler gehabt (da gabs vermutlich kurze Serverlags - das hat man halt dann doch auch mal). Ansonsten kein einziger in der gesamten Ini. Und vorher ists echt oft passiert dass Huton zB nicht durchgekommen ist oder bei irgendeinem anderen mal eins der Zeichen nicht geklappt hat so dass am Ende eben was Falsches rauskam. Ist diesmal nicht mehr passiert. Da ists echt deutlich.
    Beim Beschwörer klappts auch sehr viel besser mit den Off-GCDs und Bio.
    (0)

Player
    dany_basel's Avatar
    Character
    Daniero Basilea
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Mir ist jetzt aufgefallen, gestern und auch heute zwischen 18:00 und 22:00 ist es irgendwie wieder wie bei den alten Servern. Spielt man vorher oder nachher ist es ein genuss.
    Ein beispiel vom Dunkelritter hab am nachmittag paar expert runden gemacht, da konnte ich zwischem GCD Dunkle Künste und Zweischnitt rausballern, am Abend in expert und Raid gehts nicht mehr, manchmal löst dunkle künste zu spät aus und Zweischnitt wird nicht verstärkt ausgeführt oder man bringt beides einfach nicht mehr zwischen einen GCD. Manchmal bei OCD Skills hab ich zwar animation aber Skill geht nicht raus.
    Heute wieder 16:00 alles perfekt, nach dem abendmahl 19:00 dann wieder der gleiche dreck.
    Macht noch wer solche erfahrungen?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by dany_basel View Post
    Heute wieder 16:00 alles perfekt, nach dem abendmahl 19:00 dann wieder der gleiche dreck.
    Macht noch wer solche erfahrungen?
    Vielleicht wegen der Prime-Time wo die meisten Spieler normalerweise aktiv sind? Ich spiele wegen ner doofen Nachmittags-Schicht abends irgendwo ab 22 bis 1 Uhr und merk keinerlei Unterschiede zu vorher zB bei den Mudras. Alles wie gehabt ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Wenn viele spielen laggen dann die Server an sich, vermute ich. Das kam vorher ja noch immer erschwerend hinzu und führte vorher zu krassen Lags dann teilweise.
    (0)

Player
    dany_basel's Avatar
    Character
    Daniero Basilea
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Vielleicht wegen der Prime-Time wo die meisten Spieler normalerweise aktiv sind? Ich spiele wegen ner doofen Nachmittags-Schicht abends irgendwo ab 22 bis 1 Uhr und merk keinerlei Unterschiede zu vorher zB bei den Mudras. Alles wie gehabt ...
    Wird schon so sein, ist einfach doof. Wenn man mal in den genuss ohne Lags gekommen ist und am abend dann wieder spielen muss wie vorher.
    PS: Jetzt aktuell 22:35 auf Shiva wieder alle Kommandos sauber und flüssig
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Bei den Tränken merk ich es auch sehr stark. Früher hat man die Taste gehämmert, damit der Trank mal endlich aktiviert wurde. Jetzt reicht ein einziger Klick
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte von PS Spielern
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player

Ps: wenn ich übers wlan drinnen bin merk ichs zum teil. Schild vom sch is instant drauf usw aber wirklich viel Unterschied naja. Ich glaube das WLAN frisst genug Vorteile einfach auf :-D
    Aber ja auch wir merkens ein wenig.
    (0)

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast