Jetzt fühlt es sich so an, als wie wenn man von Japan auf den japanischen Servern spielen würde...
Nun muss man nicht mehr in Japan Urlaub machen um in den Genuss zu kommen!![]()
Jetzt fühlt es sich so an, als wie wenn man von Japan auf den japanischen Servern spielen würde...
Nun muss man nicht mehr in Japan Urlaub machen um in den Genuss zu kommen!![]()
aslo ich merke da keinen unterschied :/
Oh ja... Ich level meinen Ninja ja auch derzeit und gebe zu dass mit Makros spiele. (Ich komm so einfach besser mit den Handzeichen klar weil ich mir die Reihenfolge nicht merken muss und außerdem muss ich die Handzeichen nicht durchklicken und kann mich mit Makro sogar noch bewegen dabei.)
Egal. Worums mir geht: Nur beim Endboss in Sohm Al eben mal zwei Makro-Fehler gehabt (da gabs vermutlich kurze Serverlags - das hat man halt dann doch auch mal). Ansonsten kein einziger in der gesamten Ini. Und vorher ists echt oft passiert dass Huton zB nicht durchgekommen ist oder bei irgendeinem anderen mal eins der Zeichen nicht geklappt hat so dass am Ende eben was Falsches rauskam. Ist diesmal nicht mehr passiert. Da ists echt deutlich.
Beim Beschwörer klappts auch sehr viel besser mit den Off-GCDs und Bio.
Mir ist jetzt aufgefallen, gestern und auch heute zwischen 18:00 und 22:00 ist es irgendwie wieder wie bei den alten Servern. Spielt man vorher oder nachher ist es ein genuss.
Ein beispiel vom Dunkelritter hab am nachmittag paar expert runden gemacht, da konnte ich zwischem GCD Dunkle Künste und Zweischnitt rausballern, am Abend in expert und Raid gehts nicht mehr, manchmal löst dunkle künste zu spät aus und Zweischnitt wird nicht verstärkt ausgeführt oder man bringt beides einfach nicht mehr zwischen einen GCD. Manchmal bei OCD Skills hab ich zwar animation aber Skill geht nicht raus.
Heute wieder 16:00 alles perfekt, nach dem abendmahl 19:00 dann wieder der gleiche dreck.
Macht noch wer solche erfahrungen?
Vielleicht wegen der Prime-Time wo die meisten Spieler normalerweise aktiv sind? Ich spiele wegen ner doofen Nachmittags-Schicht abends irgendwo ab 22 bis 1 Uhr und merk keinerlei Unterschiede zu vorher zB bei den Mudras. Alles wie gehabt ...
Wenn viele spielen laggen dann die Server an sich, vermute ich. Das kam vorher ja noch immer erschwerend hinzu und führte vorher zu krassen Lags dann teilweise.
Wird schon so sein, ist einfach doof. Wenn man mal in den genuss ohne Lags gekommen ist und am abend dann wieder spielen muss wie vorher.
PS: Jetzt aktuell 22:35 auf Shiva wieder alle Kommandos sauber und flüssig
Bei den Tränken merk ich es auch sehr stark. Früher hat man die Taste gehämmert, damit der Trank mal endlich aktiviert wurde. Jetzt reicht ein einziger Klick![]()
Ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte von PS Spielern![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ps: wenn ich übers wlan drinnen bin merk ichs zum teil. Schild vom sch is instant drauf usw aber wirklich viel Unterschied naja. Ich glaube das WLAN frisst genug Vorteile einfach auf :-D
Aber ja auch wir merkens ein wenig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.