Results -9 to 0 of 67

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Hey elendeth, wenn es zu Probleme kommt seit dem Umzug bitte ich dich zuerst deinen Internetanbieter wegen der Sache zu kontaktieren und danach in diesem Thread zu posten.
    Es bringt überhaupt nix, das dem Internetanbieter zu erklären, die rühren nämlich keinen Finger. Das hab ich alles schon hinter mir, da ich vorm Umzug mit üblen Lags zu kämpfen hatte.
    Mit einem mir bekannten Netzwerktechniker sind wir dem Problem auf dem Grund gegangen, konnten den Fehler bei einem Gateway der Telekom lokalisieren und haben dies an 1und1 weitergegeben, inklusive Pingtabellen und und und.
    Als Antwort kam immer wieder, dass das nicht ihr Problem ist, sondern bei mir zu suchen sei und nach dem 10. Telefonat wurde mir dann auch klar gemacht, dass es mein Recht ist, zu kündigen, was auch wirklich der Fall ist, nach dem Sonderkündigungsrecht.

Der einzige Anbieter, der dir wirklich weiterhelfen könnte (wenn er es denn machen will), ist die Telekom selbst, aber bei jedem anderen Anbieter, der seine Leitungen bei der Telekom mietet, wirst du auf taube Ohren stoßen.

Denn wie ihr euch denken könnte, sind die Lags bei mir noch immer vorhanden, da es dem Problem-Gateway egal ist, ob die Verbindung nach Montreal, oder nach Frankfurt geht. 25% Verlust sind eben 25% Verlust.
    (1)
    Last edited by Maxxsen; 10-24-2015 at 11:40 PM.