Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 67
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht. In jeden OCD passen zwei Befehle rein, selbst mit aufwendigeren Animationen wie Pet Entflammung und Pot werfen. Vorher gingen die beide bei mir nur einzeln und jetzt beide in einem. Kann damit in A3 zum Beispiel endlich wieder den kompletten Opener machen. Gehilfe steht instant da und hat nicht erst ein paar Sekunden Verzögerung. AoE dodgen kann man wirklich bis zum letzten Moment hinaus zögern. Ich find es saugeil.
    (0)

Player
    elenedeth's Avatar
    Character
    Mara Maori
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Seit dem Serverumzug leide ich unter furchtbaren Standbildern. Alles um mich rum bleibt stehn. Mein Char castet normal weiter und ich glaub die casts kommen auch an, aber das hat in den letzten Tagen den spielespaß sehr reduziert. Ich habe noch nie Probleme gehabt was onlinespiele angeht. Ich fragte im Spiel auch schon andere Spieler , aber keiner hat Lags, Standbilder usw. Vor dem Umzug hatte ich nie Probleme und die verzögerung hat mich persönlich nie gestört(ich raide nicht), aber diese Standbilder gehn garnicht. Hab mich schon testweise auf anderen online Spielen eingeloggt, dort ist aber alles normal.
    (0)

Player
    Joybringer's Avatar
    Character
    Joybringer Buschi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 60
    PS4 Spieler hier: Das Spiel läuft definitiv flüssiger und es gibt nicht nur in Inhalten/Instanzen Unterschiede zu bemerken. Zum Beispiel ist mir aufgefallen, dass bei den Gehilfen die Menüs flüssiger auf/zugehen. Auch beim Craften fühlt sich das ganze Flüssiger an.
    Ich bin zufrieden
    (0)

Player
    MrCookTM's Avatar
    Character
    Cryss Cook
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wenn man aber den Grund für die Bewegung, nämlich aoe-dodgen dagegenrechnet, wäre der Vorteil wieder Futsch XD. Aber ich verstehe was du meinst. Ich wollte nur damit sagen, dass sich für mich bisher kein großer Unterschied zeigt.
    Wobei ich auch noch nicht viel online war seit dem Umzug und bisher auch nur als BLM. Vielleicht stelle ich als Nin ja dann auch einen größeren Vorteil fest
    Du wirst im Prinzip bei jeder Klasse die viel mit instant skills und ogcd's arbeiten einen großen Unterschied feststellen. Die drei melees und brd/mch profitieren sicher am meisten davon.

Edit: Zitat nachträglich eingefügt, da in der Zwischenzeit mehrere Antworten kamen und es daher aus dem Kontext gerissen schien. ^^
    (0)
    Last edited by MrCookTM; 10-23-2015 at 01:29 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by MrCookTM View Post
    Debuffs passen/tether abnehmen in A3s geht auch deutlich besser.
    Also der Krieger am Dienstag ist durch die Schnur durchgelaufen ohne sie mir abzunehmen.

Vielleicht lags auch daran, dass er Lalafel war. Nicht rangekommen und so
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    cynical_baby's Avatar
    Character
    Zoe Quintel
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Quote Originally Posted by elenedeth View Post
    Seit dem Serverumzug leide ich unter furchtbaren Standbildern. Alles um mich rum bleibt stehn.
    Das gleiche Problem hatte ich neulich in A2S auch. Vorher hab ich so etwas noch nie gehabt in dem Spiel. Auf einmal bleibt alles stehen (nur meinen Char kann ich ganz normal bewegen). Es war als ob die Internetverbindung weg gewesen wäre, aber TS ging ganz normal und nach ca. 5 Sekunden lief alles normal weiter.

Ich hab heute im Castrum auch mal spaßeshalber den Ping gemessen, da meine Mudras wieder so langsam waren wir vor dem Serverumzug. Draußen hab ich 27 Ping, im Castrum hatte ich einen 80 Ping. So viel Unterschied zu dem alten Serverstandort konnte man dann im Spiel leider nicht mehr bemerken :-/
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Also der Krieger am Dienstag ist durch die Schnur durchgelaufen ohne sie mir abzunehmen.

Vielleicht lags auch daran, dass er Lalafel war. Nicht rangekommen und so
    Und ich hab mich schon so gefreut, dass ich unsere Heiler, die beide gerade im Urlaub und Lalas sind, nicht mehr markieren muss. Dann kam Schoko... -.-

Btw Krieg ich jetzt eigentlich Haue von Arg0n?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Und ich hab mich schon so gefreut, dass ich unsere Heiler, die beide gerade im Urlaub und Lalas sind, nicht mehr markieren muss. Dann kam Schoko... -.-

Btw Krieg ich jetzt eigentlich Haue von Arg0n?
    Hast du ein Problem mit Lalafells? Hätte ich an deiner Stelle nämlich auch, denn wir sind das purifzierte Böse welche jeden Tag versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen! Und das nur, weil uns alle anderen Rassen immer fertig machen wollen, das kann einfach nicht so weiter gehen!
    Also ja, irgendwann gibts Haue
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    denn wir sind das purifzierte Böse welche jeden Tag versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!
    Ähhh.... nein, das ist die Aufgabe von Brain mit seinem Assistenten Pinky
    Und selbst die sind größer als Lalas
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ähhh.... nein, das ist die Aufgabe von Brain mit seinem Assistenten Pinky
    Und selbst die sind größer als Lalas
    fuuuuuuuuuu Mäuse ist nicht gleich Lalafell, pass auf du!!!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast