Results 1 to 8 of 8
    Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100

Expeditionen - "Nur Gier" mit Randoms?!

Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    F3: Wird es Beutegut-Regeln geben für Gegenstände, die erbeutet werden?

A3: Es wird möglich sein auszuwählen zwischen "Anführer", normale Regeln und "Nur Gier" wenn ihr von eurer Gesellschafts-Werkstätte loszieht. Wenn ihr von dem Luftschiff-Landeplatz in Ishgard startet, könnt ihr "Nur GIer" auswählen. Es wird zudem auch beschränkt sein auf "Nur Gier", wenn ihr als Gruppe teilnehmt.
    Also darf ich nicht bedarf würfeln wenn ich mit randoms da rein gehe? nun, ich spiele nur eine klasse, bin in einer kleinen fc die eher selten eine gruppe dafür aufstellen können wird und wenn ich mit randoms gehe muss ich dann gegen 7 andere leute würfeln, auf gear welches zufällige stats haben wird?

wow, ich muss sagen ich bin maximal enttäuscht. und das ohne den content überhaupt gesehen zu haben.
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    kannst dann immernoch anderen ihr zeug wegwürfeln, es gegen punkte tauschen und dir davon gear holen
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by ServerCollaps View Post
    kannst dann immernoch anderen ihr zeug wegwürfeln, es gegen punkte tauschen und dir davon gear holen
    von "davon gear holen" habe ich nichts gelsen. nur:

Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    F10: Es wurde erwähnt, dass es möglich sein wird Belohnungen, die wir nicht haben möchten, gegen Punkte einzutauschen, aber wofür werden wir die Punkte benutzen können?

A10: Ihr werdet diese benutzen können, um neue fliegende Reittiere zu bekommen, neue Materialien für neue Synthese Rezepte, rote Handwerkermaterialien, Scherben, Materia und mehr. Ihr könnt die Belohnungen auch einfach mit der Materialverwertung zerlegen.
    außer natürlich das "und mehr" umfasst gear... bei dem umtausch system wird dann sowieso wieder kein random einem ein teil gönnen, effektiv gear farmen wird mit randoms also eher unmöglich. aber hey, neues flugmount, yay, mehr glamour...
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    bin in einer kleinen fc die eher selten eine gruppe dafür aufstellen können
    In der Live Vorführung sind sie da mit nem leichten Trupp rein gegangen. Ich vermute mal, es gibt da Varianten für 4, 8 und 24 Spieler.

Ansonsten spricht doch nichts dagegen Kooperationen mit anderen FCs einzugehen. Machen wir auch so. Es müssen auf jedem Luftschiff nur 2 FC eigene Leute sein.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

5. 10-26-2015 03:33 PM
    Reason
    Müll

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    wie KarstenS richtig schrieb, kann man auch extern leute mitnehmen, solange mindestens 2 interne leute dabei sind. ob das gear, welches da dropt, brauchbar ist, muss man erst sehen. auf den beiden unteren schwierigkeitsgraden, wird es wohl eher zum punkteeintauschen sein. auf der schweren stufe wird wohl erst was brauchbares dabei sein. ich bin gespannt, was man als sammler abbauen kann.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    ich bin gespannt, was man als sammler abbauen kann.
    ich bin gespannt ob ich als fischer auch neue angelstellen dort bekomme oder ob der fischer mal wieder "vergessen" wird
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    guck doch nochmal den trailer genau an. ich mein, dass da ein fischer zu sehen ist.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    guck doch nochmal den trailer genau an. ich mein, dass da ein fischer zu sehen ist.
    sehe welche bei 0:55
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.