Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18

Thread: Es geht los :)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Ob ich nimma loslaufen kann bevor der cast durch ist xd
    Bestimmt ungwohnt^^
    Oh Goooooootttttt, so viele Castabbrüche xD Enrage in Savage bei 30% ^^
    (1)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich werde wohl mich selbst dafür verantwortlich machen müssen, wenn Titan mich vom Nabel schubst
    (1)

Player
    Lantia's Avatar
    Character
    Tihomir Avesna
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 65
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ich werde wohl mich selbst dafür verantwortlich machen müssen, wenn Titan mich vom Nabel schubst
    Auf sowas freue ich mich am meisten. Endlich die DDs, Healer für Fails verantwortlich machen! Ich hasse es wenn bei Titan die selben Spieler in 4 Trys hinunterfliegen und dem Server die Schuld geben....
    Nicht falsch verstehen: Wenn es einmal oder zweimal passiert OHNE das etwas im Chat geschrieben wird: OK.
    Sobald aber jemand mal fragt was da den los sei liest man immer nur "Server Lag".... hat mich schon immer angekotzt ;D
    (0)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Lantia View Post
    Auf sowas freue ich mich am meisten. Endlich die DDs, Healer für Fails verantwortlich machen! Ich hasse es wenn bei Titan die selben Spieler in 4 Trys hinunterfliegen und dem Server die Schuld geben....
    Nicht falsch verstehen: Wenn es einmal oder zweimal passiert OHNE das etwas im Chat geschrieben wird: OK.
    Sobald aber jemand mal fragt was da den los sei liest man immer nur "Server Lag".... hat mich schon immer angekotzt ;D
    Wird trotzdem nichts daran ändern. Dann kommt sowas wie "Hatte ein Lag". Am besten du gewöhnst dich weiterhin daran.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich meine, es gab tatsächlich gewisse Lags (ob es sie weiterhin geben wird, sei in den Raum gestellt - das hängt ja auch immer von Hardware und Internetverbindung ab), aber man hat immer gut erkannt, wer unter Lags leidet und wer einfach unfähig ist. Früher bin ich fast immer runtergefallen (= unfähig), nach einiger Zeit, die ich mit Üben verbracht habe, konnte ich die Anzahl der fatalen Bergstürze für den NM und HM quasi gen Null tendieren lassen (= Lag), im EX fliege ich immer noch fast immer runter (= unfähig + Lag [behaupte ich]).

Morgen besuche ich den Nabel mal und schaue, wie es läuft
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mit ner halbwegs anständigen Latenz war das Ausweichen bei Titan (egal welcher) schon immer ziemlich easy. Kenne gute und schlechte Latenz aus eigener Erfahrung.

Wo ihr eure Latenz direkt spüren könnt ist z.B. beim Chocobo Rennen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Yarika View Post
    Bin mal gespannt wie spürbar das ganze sein wird . Hoffe auf folgende Dinge:
    - (PLD) kein Tod mehr, obwohl Heiliger Boden aktiviert wurde (und auf CD ist!)
    - (WMA) kein Tod mehr, obwohl Beneditkion durch ist (und auf CD ist!)
    - (BSW) kein warten auf Bio mehr (also bis der Debuff endlich aufn Gegner angezeigt wird), bevor man Schwäre einsetzt
    - (NIN) flüssigerer Mudra-Einsatz
    - keine Sätze mehr wie "Aber ich war doch draußen!"
    - generell flüssigeres zocken und weniger Verbindungsabbrüche
    Du hast vergessen: Und auf sich selbst angewendet.
    Every damn time Dx
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Du hast vergessen: Und auf sich selbst angewendet.
    Every damn time Dx
    Selbst da kann man noch eine Lücke treffen. Schon öfter geschafft.

Benediktion/andere Heilung geht raus -> flying Bildschirmtext beim Tank mit der passenden Zahl erscheint -> Tank trotzdem tot (mich selbst hab ich nicht geheilt und Cooldown läuft natürlich).

Scheinbar ist zwischen "flying Bildschirmtext erscheint" und die tatsächliche Gutschrift auf dem LP Konto des Ziels noch eine weitere Verzögerung.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 10-20-2015 at 09:24 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2