Ich werde wohl mich selbst dafür verantwortlich machen müssen, wenn Titan mich vom Nabel schubst![]()
Auf sowas freue ich mich am meisten. Endlich die DDs, Healer für Fails verantwortlich machen! Ich hasse es wenn bei Titan die selben Spieler in 4 Trys hinunterfliegen und dem Server die Schuld geben....
Nicht falsch verstehen: Wenn es einmal oder zweimal passiert OHNE das etwas im Chat geschrieben wird: OK.
Sobald aber jemand mal fragt was da den los sei liest man immer nur "Server Lag".... hat mich schon immer angekotzt ;D
Wird trotzdem nichts daran ändern. Dann kommt sowas wie "Hatte ein Lag". Am besten du gewöhnst dich weiterhin daran.Auf sowas freue ich mich am meisten. Endlich die DDs, Healer für Fails verantwortlich machen! Ich hasse es wenn bei Titan die selben Spieler in 4 Trys hinunterfliegen und dem Server die Schuld geben....
Nicht falsch verstehen: Wenn es einmal oder zweimal passiert OHNE das etwas im Chat geschrieben wird: OK.
Sobald aber jemand mal fragt was da den los sei liest man immer nur "Server Lag".... hat mich schon immer angekotzt ;D
Ich meine, es gab tatsächlich gewisse Lags (ob es sie weiterhin geben wird, sei in den Raum gestellt - das hängt ja auch immer von Hardware und Internetverbindung ab), aber man hat immer gut erkannt, wer unter Lags leidet und wer einfach unfähig ist. Früher bin ich fast immer runtergefallen (= unfähig), nach einiger Zeit, die ich mit Üben verbracht habe, konnte ich die Anzahl der fatalen Bergstürze für den NM und HM quasi gen Null tendieren lassen (= Lag), im EX fliege ich immer noch fast immer runter(= unfähig + Lag [behaupte ich]).
Morgen besuche ich den Nabel mal und schaue, wie es läuft![]()
Mit ner halbwegs anständigen Latenz war das Ausweichen bei Titan (egal welcher) schon immer ziemlich easy. Kenne gute und schlechte Latenz aus eigener Erfahrung.
Wo ihr eure Latenz direkt spüren könnt ist z.B. beim Chocobo Rennen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Du hast vergessen: Und auf sich selbst angewendet.Bin mal gespannt wie spürbar das ganze sein wird. Hoffe auf folgende Dinge:
- (PLD) kein Tod mehr, obwohl Heiliger Boden aktiviert wurde (und auf CD ist!)
- (WMA) kein Tod mehr, obwohl Beneditkion durch ist (und auf CD ist!)
- (BSW) kein warten auf Bio mehr (also bis der Debuff endlich aufn Gegner angezeigt wird), bevor man Schwäre einsetzt
- (NIN) flüssigerer Mudra-Einsatz
- keine Sätze mehr wie "Aber ich war doch draußen!"
- generell flüssigeres zocken und weniger Verbindungsabbrüche
Every damn time Dx
Selbst da kann man noch eine Lücke treffen. Schon öfter geschafft.
Benediktion/andere Heilung geht raus -> flying Bildschirmtext beim Tank mit der passenden Zahl erscheint -> Tank trotzdem tot (mich selbst hab ich nicht geheilt und Cooldown läuft natürlich).
Scheinbar ist zwischen "flying Bildschirmtext erscheint" und die tatsächliche Gutschrift auf dem LP Konto des Ziels noch eine weitere Verzögerung.
Last edited by KarstenS; 10-20-2015 at 09:24 AM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.