Ich wünsche allen Eorzäern eine gute und unbeschadete Reise über den großen Teich
Und mit etwas Glück stimmen die Zeiten für die Resets und die Kaktor Lotterie dann auch zur Winterzeit.
Ich wünsche allen Eorzäern eine gute und unbeschadete Reise über den großen Teich
Und mit etwas Glück stimmen die Zeiten für die Resets und die Kaktor Lotterie dann auch zur Winterzeit.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich habe Glanznüsse in Kanada gepflanzt und werde sie in Europa ernten, sind es jetzt kanadische oder europäische Glanznüsse?![]()
Bin mal gespannt wie spürbar das ganze sein wird. Hoffe auf folgende Dinge:
- (PLD) kein Tod mehr, obwohl Heiliger Boden aktiviert wurde (und auf CD ist!)
- (WMA) kein Tod mehr, obwohl Beneditkion durch ist (und auf CD ist!)
- (BSW) kein warten auf Bio mehr (also bis der Debuff endlich aufn Gegner angezeigt wird), bevor man Schwäre einsetzt
- (NIN) flüssigerer Mudra-Einsatz
- keine Sätze mehr wie "Aber ich war doch draußen!"
- generell flüssigeres zocken und weniger Verbindungsabbrüche
Endlich endlich ist es soweit. Kann es kaum erwarten. Als raidender Ninja wirda ein Hochgenuss werden wenn der ping von 110 auf 30-50 runtergeht. Da lernt man die Spielweise direkt nochmal neu da das Verhalten von Skills, Doubleweaving, etc sich immens bemerkbar machen wird. Denke auch Dps technisch gehts da minimum um 50 nach oben
Ach stimmt, heute ist ja Wartung...
Jetzt habe ich aber 0 Steine diese Woche, und wollte das doch unbedingt heute Abend nacholen
Schade spielen die nicht direkt 3.1 drauf
Ich hoffe so sehr dass 3.1 was wird und es sich wirklich wieder lohnt einzuloggen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ja ich freue mich ^^
bin echt gespannt!!!
@Argon: Es wird sich schon allein für die Story lohnen ^^
Auf jedenfall!
Freue mich schon auf Server in EU ab Morgen und dann auf 3.1 in ~2 Wochen.
Ob ich nimma loslaufen kann bevor der cast durch ist xd
Bestimmt ungwohnt^^
Da bin ich auch schon sehr gespannt draufEndlich endlich ist es soweit. Kann es kaum erwarten. Als raidender Ninja wirda ein Hochgenuss werden wenn der ping von 110 auf 30-50 runtergeht. Da lernt man die Spielweise direkt nochmal neu da das Verhalten von Skills, Doubleweaving, etc sich immens bemerkbar machen wird. Denke auch Dps technisch gehts da minimum um 50 nach oben
Werde das denke direkt testen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.