Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 27 of 27
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gestern nach dem Raid nochmal fix Experte gemacht.
    Als Scholar alleine angemeldet und Bibliothek erhalten. Erstmal hab ich blöd geguckt, weil der Krieger und Ninja mit einem Schweinchen-Kostüm ausgerüstet waren xD
    Aber als die Barriere verschwand, gings los. Dauersprint, ohne Pause. Zack zack.
    Nach sage und schreibe 12.30min waren wir durch. Mein bisheriger Rekord war bei 14min (intern) xD
    Wenn nur jede Random Gruppe so wäre
    war zumindest sehr sehr geil, so macht FF14 sogar wieder Spass!
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-02-2016 at 05:34 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Gestern noch n Expert Run gemacht...

Muss nicht viel schreiben.
    Ich Lala
    Tank Lala
    DD's Lala
    Alle Lala
    super Run
    alle hatten alles im Griff

=

Mords Gaudi xD

Schon am Anfang kriegten wir uns alle kaum mehr ein, das wir ne Lalafell Truppe waren. War richtig erfrischend mal nicht gleich loszurennen sondern erstmal mit den Leuten etwas hin und her zu schreiben.

Ich mag die Lalafell Sub-Community einfach sehr ^^
    (natürlich nichts gegen alle anderen Klassen xP aber SOWAS erlebt man wirklich nur als Lala!)
    (1)

Player
    Elenyn's Avatar
    Character
    Elenyn Adenine
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Oh, da hab ich auch einen:
    Qarn NM... so oft erlebt, dass das schief geht.
    Vorgestern als Tank drin gewesen, einen Barden, einen Astro und einen Ninja dabei.
    Dieser Run war so smooth und super. Beim ersten Boss erschienen - und waren schon weg, bevor ich mich nur umdrehen konnte.
    Final Sting hab ich nie zu sehen bekommen. Immer, wenn ich auf den Astro schaute, war er im Bußprediger.
    Der Barde hatte immer Foe laufen, auch bei Trash. Hat ja nie lange gedauert, bis die Mobs weg waren und er Mana regenerieren konnte

Gerade, wenn man Horror vor gewissen Runs hat, weil die sich immer ziehen ohne Ende, sind solche positiven Erfahrungen Gold wert. Ich habe alle 3 geliebt (und es auch gesagt)
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Gerade, wenn man Horror vor gewissen Runs hat, weil die sich immer ziehen ohne Ende, sind solche positiven Erfahrungen Gold wert.
    Jupp. Sowas hatte Ich gestern auch. Zufall Mentor -> Titan Ex.

1st timer Mitteilung ploppte auf, Buffs kamen und ab gings. Krieger ist los gestürmt und wollte MT machen also schön in Schwerteid OT gemacht. Bis zum Herz ging alles gut und nur 1 starb an den Plumps. Obwohl die beiden Gefängnisse oft nah beieinander standen explodierten sie nicht. Damage war schon mal da.

Herzphase war Chaotisch, viele tode, der WAR MT wurde vom Landslide runtergekegelt und der 2. Heiler bekam ein DC. Ab jetzt war Ich MT mit beiden Mini Titans und der 2. Heiler alleine. Herzphase war aber geschafft.

Endphase mit doppel Plumps und Super Bombe kam und wurden bewältigt. Dafür fiehlen aber 2 DD's bei der Bomben Phase beim großen Außenring runter wo erst 4 Bomben spawnten, denn 4 weitere und Titan auch noch zusätzlich sein 5er Landslide reinhaute und man sich denn zu den letzt gespawnten Bomben stellt und denn zu den ersten rüber rennt wenn der 5er Landslide durch ist.

Am Ende kam der DC Heiler wieder und nur noch 1 DD (der 1st Timer btw.), 2 Heiler und Ich als Tank standen oben und brachten den Kampf zu Ende. 2. Super Bomb Phase kam zwar noch aber Titan hatte da so wenig Leben dass das Mage LB ausgereicht hat ihn zu killen.

Resume:

Titan Ex sync im 1st try geschafft trotz der schwierigen Umstände, der 1st timer hat seinen kill und das Pferd ist auch noch gefallen. Alles in allem gute 12 Minuten für Bonus Steine, 1 Chancen Punkt und 1 Khloe Sticker!
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 11-10-2016 at 02:22 AM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gestern machte ich für's Klo-Buch noch die Nichts-Arche.
    Gingen ziemlich gemütlich durch, wie immer halt.
    Aber dann beim Endboss, hatte ein Neuling das Mark, bei welchem man Stacken muss.
    Und was macht der motivierte Kerle? Rennt schön an den Rand und opfert sich für uns. xD
    Ist das erste mal, dass ich die markierte Person da sterben sehe, und es sah einfach viel zu lustig aus. Da schossen die MPS voll in die Höhe
    Wir haben ihn natürlich wieder zurückgeholt und uns köstlich amüsiert.
    War ein toller Lauf
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Würde gerne mal wieder was Positives in die Welt hinaustragen und möchte 2 kürzlich gemachte Erfahrungen teilen:

1. Halatali (leicht)
    Mit meiner besten Freundin und ihrem Freund drin gewesen, sie WHM, er WAR, ich BRD, ihr Freund und ich blutige Anfänger in den Klassen (die Katastrophe war quasi vorprogrammiert xD). Der 4te im Bunde wurde durch DF gefunden, ein BLM namens Ron (ist das jetzt auch schon Namecalling? ö.ö Naja, ich hab den Nachnamen ohnehin vergessen x'D) Wir so durch und irgendwann fiel mir auf, dass der Damage, sagen wir mal, moderat unterdurchschnittlich war. (Da war ich selbst auch gut mit dran Schuld xD) Ich mir mal die Rota von Ron angeschaut, der da nicht genau zu wissen schien was er tut. Ok, ich kurz nachgefragt und bisschen erklärt und siehe da: Ron hat richtig schnell gelernt! Ich glücklich weil ich offenbar gut erklären kann, Ron glücklich weil er was gelernt hat und wir haben uns alle auf dem TS ein bisschen in Ron den engagierten Neuling verliebt. <3

2. Feste Dzemael
    Ich wieder BRD Voll-Noob, gleich zu Anfang mal nach einem Full-Exp-Run gefragt und keiner was dagegen gesagt, der Tank hat gleich mal losgelegt und wirklich JEDEN einzelnen Mob im Dungeon gepullt. Find ich ja großartig das es noch Leute gibt, die in einer Random-Gruppe sowas mitmachen. Es gab 1-2 Wipes und mein Damage war vermutlich unterirdisch, aber ich hab mein heißersehntes Level-Up bekommen und niemand hat sich beschwert, stattdessen wurde mit einer Engelsgeduld weiter gepullt und immer wieder jeder einzelne Gegner eingesammelt.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Oh den Thread hatte ich ja schon fast vergessen, hab auch mal wieder was schönes zu berichten

Uns war am Samstag Abend etwas langweilig und wussten nicht so recht, was wir machen sollten.
    Da haben wir im PF reingeschaut und gesehen, dass 2 Tanks das erste Mal in A9S reinwollen.
    Ok dachten wir uns, denen könnten wir ja helfen und mal schauen was dabei rauskommt.
    Wir sind mit 4 Leuten in die Gruppe rein, wir 4 haben den alle schon auf Farm und haben denen gesagt, dass wir ihnen gerne helfen.

Von ihrer FC kam dann noch ein SCH dazu und ein MNK den keiner kannte und auch das erste mal drin war.
    Also 4 Neulinge und 4 Erfahrene, das sollte doch halbwegs klappen
    War das erste mal dann auch als BRD drin, Gott hab ich verkackt, hab den BRD ewig nimmer angerührt^^

Vor Faust ein bisschen was zu ihm erklärt und dann gings auch schon los.
    Er lag auch direkt, was schonmal vielversprechend für den Boss dann war.

Beim Boss haben wir dann die Marks gesetzt und erstmal etwas erklärt.
    Bei den Generatoren waren wir uns dann selbst auch nicht sicher, da die keiner von uns je gemacht hat, aber bisschen zusammenbasteln konnten wir uns es dann trotzdem.
    Der WAR und der SCH hatten echt fix gelernt. Der Pala hat immer geschaut, dass der Boss richtig gedreht ist.
    So konnten wir uns erstmal Phase für Phase erarbeiten.

Hat auch echt Spaß gemacht, mal mehr anzusagen und die Neulinge haben auch auf alles gehört, was wir ihnen gesagt haben und es eig sehr schnell umgesetzt
    Wir hatten nach 60min dann schon einige Pulls, wo wir bei unter 10% verreckt sind, einmal auch bei 1%.

Wir waren uns nichtmehr ganz sicher, was man bei den letzten Adds machen muss, die Phase haben wir ja selbst ewig nichtmehr gesehen.
    Die Zeit war dann rum, wir haben eine kurze Pause gemacht und sind dann nochmal rein.

Und dann, nach 2 weiteren Wipes lief es dann echt gut und wir konnten den Boss legen.
    Die 4 Neulinge haben sich sehr über den Erfolg gefreut und es droppte iein Tank Schmuckteil, also auch da noch Glück.
    Dann gabs noch ein großes Danke für die Hilfe

War echt ein tolles Erlebnis und wir hatten uns gefreut, dass wir jemanden da so helfen konnten.
    (4)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3