Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Hybrid View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82

Eure positiven Top- Eorzea-Stories!!!

Da man zur Zeit ja wirklich fast nur noch negatives hört, sei es wegen Spielern die nix können oder Content der nervt und und und, wollte ich hier mal etwas gegensteuern ^^

Hier hat jedes tolle Erlebnis platz!

Habt ihr eine wirklich geile Gruppe im DF gefunden und wollt sie mit einer Geschichte loben?
    Witzige Runs erlebt?
    Lustige Unterhaltungen oder Flash-Mobs mitbekommen?

Alles POSITIVE und lustige ist hier willkommen.

Ich fang mal an (eine Story die ich zwar schon mal ein bissl erläutert hab aber als Anfang für diesen Thread ist die super ^^):

Vor ein paar Wochen war ich mit einer Gruppe im Fraktal. Ein Paladin, ein BLM, ein SMN und ich als AST.
    Jeder kannte den Dungeon und wir haben ein bisschen im Chat geschrieben. Ging alles gut..dann kam der zweite Boss.
    Irgendwie war dort der Wurm drin und ich konnte die 2 DDs nicht vor dem Tod retten. Nach einem Wiederbelebungsversuch der BLM, worauf er kurz danach wieder gestorben ist, behielt ich mir den Rest des Manas und konzentrierte mich auf den Tank.
    Der Boss bei ca. 50% Leben. Der Paladin hat sofort geschnallt was abging und castete Steinhaut auf mich und ihn. Da mein Mana fast aufgebraucht war und ich den Lichtäther noch auf CD hatte, hoffte ich inständig auf einen Krug. Tatsächlich kam der auch!!!! (man kanns kaum glauben aber ja....tatsächlich xD)
    Ich und der Tank haben Schaden gemacht was nur ging, währen er weiterhin Steinhaut verteilte.
    Die DDs klatschten vom Rand aus Applaus xD

Es war wirklich ein sehr knapper Kampf, doch am Ende lag der Boss!!!!
    Das war so ein toller Kampf, ohne uns abzusprechen war es Teamwork vom allerfeinsten ^^
    (2)
    Last edited by SerosJourney; 10-19-2015 at 01:08 AM.

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Positive Stories? Fallen mir spontan keine ein. Gibt's sowas? :P

Ich war vor ner Weile als AST in Nimmerreich. Alles lief einfach perfekt, ich hab massenhaft nützliche Karten gezogen, hatte ein paar hübsche Saves, gut Dmg gemacht, Regen lief immer auf die Sekunde genau mit dem letzten Monster einer Gruppe aus und Steinhautcast auf den Tank war auch perfekt getimed fertig, wir waren konstant in Bewegung und keiner musste je auf mich warten, und am Ende des Dungeons meinte der Tank eigentlich würde er ja Lalas aus Prinzip nicht loben, aber für mich gibts ein "feines lala *like*" weil ich es so gut gemacht habe xD

Ansonsten ist Leveln zur Zeit auch immer sehr positiv^^ Bin es gewohnt alleine zu Leveln aber die letzten zwei, drei Tage habe ich mit meinen ingame-Freunden gelevelt und es war übelst amüsant xD
    Gestern z.B. Steinerne Wacht (hart): Ich als NIN, die anderen als SCH, PLD und WHM. Gleich mal großer Pull mit der Logik "wir haben ja zwei Heiler dabei, im Notfall kann der DD-WHM ja beim Heilen aushelfen
    NATÜRLICH sind wir gestorben
    Erst später ist uns dann mal aufgefallen dass der PLD Schild-Eid vergessen hatte, die SCH-Dame noch nie von Revitalisieren gehört hatte und Physik für ihren einzigen Healskill hielt und die NIN-Lady (meine Wenigkeit) überhaupt keine Stance an hatte, weil, hey, wer braucht schon 20% mehr Dmg? xD
    (1)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich war in zufalls prüfung und im bismarck story kampf gelandet. es ist direkt am anfang gleich ein DD runtergefallen beim versuch auf den rücken zu springen. nichtsdestotrotz haben wir dann zu siebt den rücken in einem zug runtergeburstet, die beiden komischen drachen danach in rekordzeit gekillt und anschließend den rücken wieder in einem zug fertig gemacht.

ich habe nie zuvor und nie danach je wieder eine gruppe gesehen die das auch nur annähernd so schnell geschafft hätte. und wie gesagt wir waren nur zu siebt. die gewöhnliche bismarck gruppe schafft es - wenn überhaupt - maximal halb so viel dmg zu fahren. und das trotz lvl sync, man kann den kampf nicht outgearen.

aber schön, dass es doch gute gruppen da draußen gibt ^^
    (0)

Player
    Vecto's Avatar
    Character
    Vecto Tribaloa
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Es war einmal ein Lalafell der in Frohenhalde emotes spammte (ich ) xD

ich habe damals mit meinem lalafell vivi gecosplayes (oder wies geschrieben wird) (FF9 Vivi)

aufeinmal kam ein riesen roga zu mir und hat mich angetellt wie toll er meinen lalafell fand , dann haben wir ein bisschen geredet und aufeinmal standen um die 15 leute vor mir aus seiner Gilde xDDD ,und haben alle beten,knien,klatsch emotes gespammt ...irgendwann wurd mir das zuviel und ich flüchtete zu meinem lieblingsort (wallender nebel) und in den nächsten paar sek dachte ich ,ich seh nicht richtig..da war wieder dieser riesige roga und seine Crew und sie verfolgten mich wirklich übeeeeralll xD
    haben zu jedem member an dem ich vorbei ging geshoutet ..aus dem weg macht platz da heiß und fettig usw . ..... und nach gefühlten 24 std habe ich mir rückzugsmöglichkeiten überlegt ...ich wollte eigentlich nach neuen membern für meine fg shouten aber das ging mit meinen aggressiven Bodyguards nicht xD...also ließ ich mir vom gildencrafter einen Männer Schwimmanzug dingens craften und lief halb nackt zu denen und schrie wer mich anspricht,anguckt ,in meiner nähe steht oder anfasst macht sich strafbar wegen sexuellen kindermissbrauch xD

und dann waren sie alle weg und seitdem dachte ich hätte ruhe...die antwort ist nein xD nun laufen sie andauernd schreiend von mir weg und ich kann einfach keine gildenshouts machen xD

aber bin jedes mal amüsiert über diese Chaoten xD
    (7)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Neulich, in Alex 1 normal: Ich war als Paladin unterwegs, der andere Tank war auch Pala mit Client-Sprache E. Beim Boss frag ich ihn:
    "You wanna 1 or 0.5?" (gemeint war logischerweise welchen der beiden Bosse er tanken wollte...)
    Er: "k"
    Ich: "???"
    Er: "ok"
    Ich bin noch am schreiben, als einer der DDs versehentlich pullt. Ich klicke den Boss an, der andere Tank hat sich bereits die Aggro geschnappt, denke gut, ist alles ok. Nee, falsch gedacht, der DD holt sich die Aggro wieder zurück, ging ein bisschen hin und her, schließlich spotte ich den Boss einfach und tanke ihn ganz normal.
    Am Ende des Kampfes sage ich zu dem anderen Tank: "The question was, if you wanna tank Boss 1 or 0.5. And you answered, ok. So I was confused "
    Er: "The question was hard :/"

Also ich fand den Kerl toll
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Cooler Thread, solche Geschichten sind zur Abwechslung auch mal toll zu lesen

Einer meiner coolsten Dungeon Runs war beim Astro-Leveln in der Bibliothek.
    Nach 2 eher mässigen Runs, nach welchen ich mir überlegt haben für diesen Tag aufzuhören, traute ich mich aber doch nochmal in die Bibliothek. Und ich bereue keine Minute.
    Angefangen hat es damit, dass wir tatsächlich 4 Lalafells waren, und die anderen kannten sich anscheinend. Das trifft schonmal extrem selten ein, dementsprechen waren auch die Emotionen am Anfang schon sehr gross
    Gleich von Anfang an wurde auch einfach nur Mist gelabert im Chat. Die Spieler waren auch sehr solide, jeder wusste was zu tun ist und es war sehr angenehm zu heilen und Schaden zu machen. Ich wusste, daswird einfach ein perfekter Run. Solide Spieler, Kommunikation und viel Spass, was will man mehr!
    Aber das Beste war, jedesmal wenn jemand Gear für sich erhalten hat, schrieb jeder "YES, FASHION!" ; "MORE FASHION" ; "AND THE AWARD FOR NEXT TOPMODEL GOES TO ....."

Ich wollte gar nicht mehr aus diesem Dungeon raus, weil es extrem viel Spass gemacht hat sich mit diesen 3 anderen Lalafells in der Bibliothek so richtig auszutoben xD

Leider waren sie von einem anderen Server

Aber trotzdem, unvergesslich
    (4)
    Last edited by Arg0n; 10-19-2015 at 04:39 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Leider waren sie von einem anderen Server
    Das ist leider immer das typische Ende xD
    Ich LIEBE ja so kommunikative Parties! Aber auf die Frage am Ende von welchem Server sie sind heißt es IMMER Shiva/Odin ;(

In dem Zusammenhang, schon ein, zwei Monate her:
    Ich war mal in einer Party in Sohm Al am Ninja leveln. Heiler und anderer DD kannten sich und waren etwas albern und lustig drauf und ich hatte übelst Spaß mit den beiden. Leider nicht von meinem Server, aber hey, immerhin ne halbe Stunde Vergnügen als gar keins :3
    Leider war der Tank eher von der "Leute beleidigen die zeigen dass sie zu viel Spaß haben"-Sorte und nachdem wir ihn im Chat einfach vollkommen ignoriert hatten gab es ein schönes Ragequit x)
    Herbei kam ein Ersatztank der 1. besser gespielt hat und 2. absolut begeistert bei unseren Albernheiten mitgemacht hat. Leider hatte ich am Ende vom Dungeon ganz vergessen zu fragen von welchem Server er war. War dann ein paar Minuten afk und als ich wiederkam hatte ich eine offene Freundschaftsanfrage von unserem Tank und eine Nachricht im Briefkasten dass er happy ist dass wir vom gleichen Server sind
    Später stellte sich dann heraus dass er in der FC meines ingame-Ehemanns ist UND wir in der gleichen LS sind, aber nie ein Wort geredet hatten..xD
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Kupferglocken-Mine (NM) als Ninja, ich war der einzige Elezen unter (bzw. über) einem Haufen Lalafell. Ich schrieb dann so im Spaß, wie furchtbar Lalafell seien, weil sie immer zwischen meinen Beinen rumwuseln und ich sie dafür nicht einmal anständig ohrfeigen kann, weil sie so weit unten sind Der WHM dann plötzlich: "Oh yeah, slap me, slap me hard!" Das weitere Gespräch kann ich hier nicht öffentlich niederschreiben, es lesen auch Kinder mit War aber sehr witzig ^^
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Gestern war ich im neuen Dungeon drin (Xelphatol) Mit ner Random Gruppe.

Der neue Dungeon und die schwere Version der Bibliothek scheinen ja eh sehr easy zu laufen. Hatte immerhin noch nie einen "wipe-run"
    Aber was die Gruppe gestern geboten hat war, für mich persönlich, der Hammer!

Als Gelehrter war ich, bis auf seeeehr wenige Ausnahmen, ständig im Bussprediger.
    Der erste Boss lag noch bevor er das erste mal abgehoben ist. So schnell konnte man gar nicht gucken wie die LPs gefallen sind!
    Der gesamte Run lief geschmeidig wie weiche Butter. Auch die Symbiose zwischen mir und dem Tank war einfach perfekt! Er zündete seine Def's genau zur rechten Zeit und sonst war ich da und verstärkte meine Fee oder gab ihm Auge um Auge oder wirkte Virus usw.
    Nur beim letzten Boss musste ich 2x aus dem Bussprediger raus um die Gruppe kurz hochzuheilen. Dieser Run flashte mich wirklich extrem!
    Neben all diesen "negativen" Äusserungen gegenüber Randoms (die ich des öfteren selbst ja auch äussere) gibt es also wirklich Hoffnung xD

Nein im Ernst. Das war ein wirklich supergeiler Run den man auch gar nicht wirklich beschreiben kann ohne ihn miterlebt zu haben. Aber DANKE DANKE DANKE an alle Beteiligten (die diesen Beitrag wohl leider niemals lesen werden)!!!
    schön war's
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 10-28-2016 at 03:55 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Thordan Farm Gruppe, ein Platz noch frei.

Ich geh rein und krieg schon nach dem ersten Run das Mount ^^. Warum nicht gleich so? >: D

PS: Ich habs mir auch verdient *höchste DPS und so hust*
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast