Da man zur Zeit ja wirklich fast nur noch negatives hört, sei es wegen Spielern die nix können oder Content der nervt und und und, wollte ich hier mal etwas gegensteuern ^^
Hier hat jedes tolle Erlebnis platz!
Habt ihr eine wirklich geile Gruppe im DF gefunden und wollt sie mit einer Geschichte loben?
Witzige Runs erlebt?
Lustige Unterhaltungen oder Flash-Mobs mitbekommen?
Alles POSITIVE und lustige ist hier willkommen.
Ich fang mal an (eine Story die ich zwar schon mal ein bissl erläutert hab aber als Anfang für diesen Thread ist die super ^^):
Vor ein paar Wochen war ich mit einer Gruppe im Fraktal. Ein Paladin, ein BLM, ein SMN und ich als AST.
Jeder kannte den Dungeon und wir haben ein bisschen im Chat geschrieben. Ging alles gut..dann kam der zweite Boss.
Irgendwie war dort der Wurm drin und ich konnte die 2 DDs nicht vor dem Tod retten. Nach einem Wiederbelebungsversuch der BLM, worauf er kurz danach wieder gestorben ist, behielt ich mir den Rest des Manas und konzentrierte mich auf den Tank.
Der Boss bei ca. 50% Leben. Der Paladin hat sofort geschnallt was abging und castete Steinhaut auf mich und ihn. Da mein Mana fast aufgebraucht war und ich den Lichtäther noch auf CD hatte, hoffte ich inständig auf einen Krug. Tatsächlich kam der auch!!!! (man kanns kaum glauben aber ja....tatsächlich xD)
Ich und der Tank haben Schaden gemacht was nur ging, währen er weiterhin Steinhaut verteilte.
Die DDs klatschten vom Rand aus Applaus xD
Es war wirklich ein sehr knapper Kampf, doch am Ende lag der Boss!!!!
Das war so ein toller Kampf, ohne uns abzusprechen war es Teamwork vom allerfeinsten ^^