Results 1 to 5 of 5
    Player
    Akasha1712's Avatar
    Character
    Akasha Bloodriver
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60

Static an A3S sucht!!

Hallo erstmal,
    meine Static sucht für ihren weiteren Progress an A3S und aufwärts einen festen Raidbuddy. Wir suchen entweder einen Tank (pref. WAR), einen WHM/AST oder einen DRG/MNK.
    Wir sind ein recht komischer Haufen legen aber trotzdem viel Wert auf Respekt innerhalb der Gruppe. Pünktlichkeit und Vorbereitung auf den Raid (Bufffood, Tränke etc.) was eigentlich in einer Raidgruppe selbstverständlich sein sollte.
    Du solltest keine Dramaqueen, Besserwisser sein oder einer der nicht wiperesistend ist und nach 2 Wochen wieder geht. Hatten wir schon alles und brauchen das nicht noch einmal.
    Zu unseren Raidzeiten, da wir einen Schichtarbeiten in der Gruppe haben, sind unsere Tage nicht groß festlegbar (haben aber meistens Dienstags, Donnerstag/Freitag und Montag), raiden aber IMMER 3 Tage die Woche mit jeweils 2-3 Stunden.
    Bei Interesse hier melden oder ingame bei Alisa Illinichina oder Pris Cille
    (0)
    Last edited by Akasha1712; 10-18-2015 at 08:10 AM.

Player
    Akasha1712's Avatar
    Character
    Akasha Bloodriver
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    "push" "push"
    (0)

Player

Ich als ast würde mich freuen von euch rumkommandiert zu werden. Mehr dann nur live
    (0)

Player
    exHeaven's Avatar
    Character
    Pris Cille
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Die Suche ist noch aktuell!
    Leider ist Herr Bums aus seinem Käfig ausgebrochen
    (0)

Player

Ach hier hab ich meinen Post verloren. Naja, push und sind liebe Leute. Die beißen nicht, knabbern aber dafür recht hart :-D
    (0)