*selfpush* ^^
*selfpush* ^^
Soooo, doch schon einige Tage ist es her seit das 3. Kapitel da ist ^^
Ich möchte hier mal einen Aufruf starten und fragen wer hier so mitliest.
Leider kann ich auf der Seite nicht einsehen wieviele Besucher es gibt x.x (wie schön das doch wäre)
Daher würde mich mal interessieren wer hier so dabei ist...ein wenig "Marktforschung" ist ja nie schlecht xD
Das Gästebuch wird ja leider nicht so rege genutzt und ich weiss das meine FC meine Geschichte fleissig mitverfolgt, doch wie steht es bei euch?
Ist Interesse weiterhin da?
Hat es dem einen oder anderen die Mittagspause etwas verkürzten können? ^^
Wie gesagt ist der Grundgedanke dahinter ja das interaktive...falls ihr also Wünsche zu der Handlung habt, nur zu!
Und falls die Geschichte so gar nicht gefallen sollte, wäre ich natürlich auch froh um solche Statements.
Bibbernd und zitternd erwarte ich eure Nachrichten
Euer Sero
Nach wie vor fleißig am mitlesenich würde mich über die Erwähnung von anderen Jobklassen als dem Gelehrten freuen.
Keine angst....die werden kommen![]()
Bin ja wirklich echt lesefaul und so aber deine Geschichten sind eines der wenigen die sich lohnen wenigstens einmal anzugucken....finde alle drei kapitel top geschrieben!....weiter so!
nun ist auch das 4. Kapitel fertig ^^
somit steht dem Kampf gegen Titan nichts mehr im Weg. Freut euch also schon mal auf das fünfte![]()
Es gibt es doch noch ^^
Das 5. Kapitel ist endlich fertig.
Viel Spass dabei
http://serosmeadow.jimdo.com/kapitel-5/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.