Results 1 to 4 of 4
    Player
    Lachpatient's Avatar
    Character
    Lachpatient Zumpi
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 60

Begleiter Rotpanda

also wenn man denn Rotpanda ruft steht er auf dem kopf als gewöhnlich liegend auf dem kopf und haltet sich an dem kopf an... und das problem ist der geht nie wieder runter... bis man im weg ruft oder dungen betritt (ist nur bei denn Lalafells was ich gesehen habe)

https://plus.google.com/u/0/b/117607...02246911253003
    (0)

Player
    Fiowyn's Avatar
    Character
    Sayuri Kuroyuki
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hi,

Also bei anderen Chars setzt er sich auf die Schulter und geht da nicht mehr runter.
    Ist aber nur in deiner Ansicht so, jedes mal wenn du die Map wechselst sehen die anderen ihn hinter dir her rennen.

Wenn es dich stört beschwöre ihn nicht.
    Ich finds putzig wenn er an meiner Schulter hängt
    (0)

Player
    Lachpatient's Avatar
    Character
    Lachpatient Zumpi
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 60

Begleiter

du verstehst es falsch... es ist verbugt bei denn lalas

er steht auf dem kopf als wäre er am boden.... und nein wenn ich map wechsel bleibt er dennoch in der position er geht nie wieder runter (hin und wieder) er bleibt ewig oben fest gebugt!

das solte er nicht

er solte sich am kopf festhalten und mit seinem körper am rücken hängen lassen wie sonnst auch!

das tut er aber nicht bei denn lalafells was er auch tun solte und bugs melden solte man doch O.o war hart zu erfarmen und das ist der süßerste begleiter (und seltenster).... daher benutzt ich im auch und will in aber so das er nicht mehr bugt sondern funktions tüchtig

kuck dir doch das bild an dann siehst du es ja das er bugt und stehend am kopf ist, als wäre er gerade am boden!
    (0)
    Last edited by Lachpatient; 10-11-2015 at 10:45 PM.

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo Lachpatient,

wie im Spiel besprochen, hängt das Verhalten des Pandas wohl von der Pose/Haltung des Charakters ab. Wenn die Arme hinter dem Kopf verschränkt sind, ist dort einfach nicht genug Platz für einen hängenden Begleiter.

Da es sich somit nicht um einen Fehler im Spiel handelt, sondern wie geplant funktioniert, habe ich deinen Thread entsprechend verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)

Tags for this Thread