Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 32 of 32
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich sag nur "Inventar"
    Also das ist doch jetzt ein wenig ungerecht, es gab doch eine Erweiterung des Arsenals..... bei den Job-Kristallen
    (0)

Player
    Ocean86's Avatar
    Character
    Alexandrius Aquarell
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 22
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es ging auch weniger ums aussehen, sondern mehr darum, wie viel der Bildschirmfläche durch das Interface belegt wird.

Vergleichen wir mal dein Bild mit einem zufälligen Screenshot, den ich in meinem Ordner gefunden habe:

Schau mal wie viel Platz alleine auf deiner rechten Seite und unten belegt werden und wie viel weniger dieses Zeug bei mir braucht. Die Gruppenliste wird bei 8 Leuten auch das linke Drittel fast komplett für sich beanspruchen. Da hast du dann nur noch eine Postkarte in der Mitte, welche nicht mit Interface zugemüllt ist.
    Hey,

jetzt habe ich tatsächlich vergessen das skalierte Bild (glaube 60%) hochzuladen, wollte die beiden ja miteinander vergleichen. Hier das Bild mit dem angepassten Interface:

^ Das geht doch eigentlich - mehr Bildfläche und das trotz 720p Auflösung. Mir persönlich ist das Interface in der Form zu klein... aber man kann es ja manuell anpassen. Btw, was den Sprachchat angeht: Was genau ist mit den höheren Kosten gemeint? Etwa die monatlichen Kosten oder allgemein die Kosten für den Aufwand es zu realisieren? Und was ist mit dem Inventar gewesen?

Grüße,
    Ocean
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4