Hey,Es ging auch weniger ums aussehen, sondern mehr darum, wie viel der Bildschirmfläche durch das Interface belegt wird.
Vergleichen wir mal dein Bild mit einem zufälligen Screenshot, den ich in meinem Ordner gefunden habe:
Schau mal wie viel Platz alleine auf deiner rechten Seite und unten belegt werden und wie viel weniger dieses Zeug bei mir braucht. Die Gruppenliste wird bei 8 Leuten auch das linke Drittel fast komplett für sich beanspruchen. Da hast du dann nur noch eine Postkarte in der Mitte, welche nicht mit Interface zugemüllt ist.
jetzt habe ich tatsächlich vergessen das skalierte Bild (glaube 60%) hochzuladen, wollte die beiden ja miteinander vergleichen. Hier das Bild mit dem angepassten Interface:
^ Das geht doch eigentlich - mehr Bildfläche und das trotz 720p Auflösung. Mir persönlich ist das Interface in der Form zu klein... aber man kann es ja manuell anpassen. Btw, was den Sprachchat angeht: Was genau ist mit den höheren Kosten gemeint? Etwa die monatlichen Kosten oder allgemein die Kosten für den Aufwand es zu realisieren? Und was ist mit dem Inventar gewesen?
Grüße,
Ocean
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.