Results 1 to 1 of 1

Thread: BOLT sucht ....

Player
    Wawachan's Avatar
    Character
    Wawa Chan
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 81

BOLT sucht ....

"BOLT sucht : ehrliche, nette Member, die Charakter haben, Spaß verstehen und die Motivation besitzen, selbst was auf die Beine zu stellen.
    Wir bieten euch eine super Gemeinschaft, Zusammenhalt und Entertainment!"

Evtl seht ihr diesen Text in nächster Zeit öfters mal im Chat, denn ist wirklich so : Wir suchen wieder Leute!
    Nachdem wir mal wieder Leutchen dabei hatten, die ein Problem in der Gilde hatten, die aber nicht in der Lage waren, diese einmal an-/auszusprechen, somit dann lieber einfach die Gilde verlassen und es sich so "einfach" machen.. suchen wir nun mal wirklich !vernünftige! Member, die ihren Mund aufmachen können, wenn etwas im argen liegt. Member, die gewollt sind, auch mal selbst etwas anzureißen, und sei es zb n Abend, wo man ein Pony farmt (Titan, Shiva.. was weiss ich^^).
    Wir suchen jemanden, der -wenn es mal schwierige Zeiten gibt- nicht gleich zum Unruhestifter mutiert wie ein Hulk, gegen Gildenleitung wettert,sondern mal die Brust rausstreckt und fragt "Hey, kann ich iwie helfen?!".
    Wir suchen Leute, die Bock haben. Bock auf Gemeinschaft. Bock auf Spaß. Bock auf uns.
    Wenn DU also genauso Bock hast, dann meld dich hier bei mir. Oder ingame bei
    Wawa Chan, Joey Kilika, Bloxx Piffpaff, Nahina Zotase oder Vanellope Cruz.

Oder du schneist einfach morgen mal bei uns im TS auf, ab 18:30- 19 Uhr, wir bieten morgen eine Sprechstunde an xD ( ts.bolt-gilde.de kein pw)
    Alles weitere klärt sich unter 0800-IchHabBock <3 Wir sehen uns
    (1)
    Last edited by Wawachan; 10-13-2015 at 12:18 AM.