Wäre es möglich die Frisur von Ysayle auch für Spieler zugänglich zu machen?
Wäre es möglich die Frisur von Ysayle auch für Spieler zugänglich zu machen?
Gibt es Pläne die Kristallturm-Raids wieder für mehr Spieler interessant zu machen bspw. Durch ein RAID-Roulette für Esoterik-Steine? Andernfalls haben neue Spieler so gut wie keine Chance, diesen Content je zu erleben, was ich sehr schade fände.
Gibt es Pläne die wöchentliche Agenda, den höheren erreichbaren Stufen (60) anzupassen, so dass man wieder 15% Routine-Bonus erhält?
Zurzeit erhält man ab Stufe 50 statisch immer 84.300 Routine-Bonus, was dazu führen kann, dass man Routine verschenkt, weil man zum Beispiel ein FATE in den neuen Gebieten macht, oder als Handwerker Dinge herstellt und dann plötzlich den Agenda-bonus erhält. Auf einer Stufe von 59 sind 84.300 nur noch 2-3 % Bonus und ganze 12% Bonus eines Levels zu verfeuern ist schon ziemlich ärgerlich.
Wird der Endcontent in 3.2 genauso wie der momentane Alex savage content oder habt ihr vor Änderungen durchzuführen, was dies bestrifft?
(ich hoffe wirklich ihr ändert was am content, alex savage is einfach grausam langweilig und zu 90% DPS lastig, mache deswegen auch pause von FF14)!
"I´ll try it your way for once
Remember what we used to say?
JACKPOT!"
Wird es mal mehr Bosse pro Turn geben als nur 1 boss pro Turn? (wäre wirklich mal gut, weil auf dauer wirds öde)!
"I´ll try it your way for once
Remember what we used to say?
JACKPOT!"
Player
Wird der neue Raid Content wieder mehr auf Mechaniken setzen wie seine großartigen Vorgänger in Coil, oder wieder nur ein stupider Dmg/Heal Race?
Könnte man uns eventuell irgendwann die Möglichkeit geben, die Händigkeit unseres Charakters selbst festzulegen? Je nach Klasse ist man Rechts-, Links- oder Beidhänder (siehe dazu auch meinen Blog), und mir gefällt diese Inkonsistenz nicht. Das wäre sicher auch für Spieler interessant, die im RL Linkshänder sind und das auch gerne für ihren Charakter hätten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.