Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Trial Lowlevel und Guildhests geben oftmals Heiler-Bonus (zumindest bei mir und ich spiele auch aufm Chaos-Cluster) Castrum kannste auch gaaaanz selten mal Heiler- wie Angreifer-Bonus haben aber wenn man erstmal für 5 min in der Queue bist springt der Bonus automatisch wieder auf Verteidiger um. Versteh einer den Roulette-Bonus wonach sich dieser eigentlich richtet zumal nach letzten Eorzea-Census gleich viele Tanks wie Healer im Spiel unterwegs sind.
    (0)

Player
    TheKreamCs's Avatar
    Character
    Bartalet Koro
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Ich finde die hätten sowas rausbringen können, dass es jeden tag was neues gibt. Somit wäre es abwechslungsreicher für alle.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Trial Lowlevel und Guildhests geben oftmals Heiler-Bonus (zumindest bei mir und ich spiele auch aufm Chaos-Cluster) Castrum kannste auch gaaaanz selten mal Heiler- wie Angreifer-Bonus haben aber wenn man erstmal für 5 min in der Queue bist springt der Bonus automatisch wieder auf Verteidiger um. Versteh einer den Roulette-Bonus wonach sich dieser eigentlich richtet zumal nach letzten Eorzea-Census gleich viele Tanks wie Healer im Spiel unterwegs sind.
    auch wenn der bonus auf eine andere rolle umgesrpungen ist während der wartezeit bekommst du den bonus der beim starten der inhaltssuche angezeigt wurde.

meine erfahrung (als heiler) ist, dass man deutlich länger warten muss wenn einmal heilerbonus ist als bei dem gewöhnlichen tankbonus. wahrscheinliche erklärung: der heilerbonus verleitet eine riesige zahl leute dazu sich als heiler anzumelden - die inhaltssuche wird von heilern verstopft, man hat ewige wartezeiten und da es auf einmal soo viele heiler gibt springt der bonus instant zurück auf tank...

und warum sollte man auch als tank überhaupt anmelden wenn man mal ausnahmsweise keinen bonus bekommt? da wartet man doch besser die paar minuten bis der tankbonus wieder da ist.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2