Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Akasha1712's Avatar
    Character
    Akasha Bloodriver
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60

Progress Orientierter AST/WHM sucht eine Static!

Hallo erstmal, ich suche eine Raidgruppe für meinen AST/WHM beide sind auf dem selben EQ- Stand (notfalls auch SCH). Ich habe multi kill exp in A1S und A2S in A3S konnte ich noch keine allzu großen Erfahrung sammeln bin aber schnell lernfähig und kann mich schnell anpassen.

-Ich suche keine Raidgruppe wo nur rumgeweint wird oder respektloses Verhalten gegenüber anderen herrscht aus welchem Grund auch immer, wir haben alle ein gewisses alter erreicht wo man über alles reden kann (jedenfalls hoffe ich das).
    -Motivation, Diziplin und Pünktlichkeit sollte wie in jeder andren Raidgruppe selbstverständlich sein.

Raiden kann ich eigentlich immer bis auf Samstag und hin und wieder (ist aber eher selten) Freitag, ab 18-19 Uhr bis 24:00 Uhr es sollten mindestens 2-3 Stunden pro Raidtag sein.

Falls Interesse besteht einfach hier reinschreiben oder ingame melden.
    (0)

Player
    BlackandWhite's Avatar
    Character
    Tachyon Schwarzauge
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hi. Meine Raidleiterin und ich hätten Interesse an dir, jedoch hab ich schon mal eine Frage.
    Bei deinen Charakter steht, dass du in der Welt Odin spielst. Wirst du mit deinem Charakter nach Shiva wechseln, wenn ja würden wir uns gerne mal mit dir im TS unterhalten.
    (0)

Player
    BlackandWhite's Avatar
    Character
    Tachyon Schwarzauge
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    ok hat sich erledigt.
    (0)