Kann man irgendwo die allgemeine Schriftgröße ändern, bzw. vergrößern?
Ich meine z.B die beschreibung von gegen ständen im Inventar etc.
Weil ich spiele in 3840x1620 das layout passt, nur halt die allgemeine schriftgröße.
![]()
Kann man irgendwo die allgemeine Schriftgröße ändern, bzw. vergrößern?
Ich meine z.B die beschreibung von gegen ständen im Inventar etc.
Weil ich spiele in 3840x1620 das layout passt, nur halt die allgemeine schriftgröße.
![]()
Also die Chat Schriftgrösse (Irgendwo bei den Chateinstellungen) kann man sicher ändern, aber ich weiss nicht ob dies auch für die Beschreibungen gilt :s
Die einzige Möglichkeit ist soweit ich weiss unter Sytem>Systemkonfiguration>Anzeige>Standardgröße von Fenstern und HUD Elementen.
Damit vergrößert sich das Layout zwar allgemein, aber vielleicht hilft es dir ja weiter.
Auf die normale UI Erscheinung hat die Skalierung Einfluss, auch auf die Inventarbeschreibung, aber für die Buff-Icons habe ich auch noch nichts gefunden
Das ist die Strafe fürs Spielen in UHD^^
und nein, ich ändere nicht meine Auflösung![]()
www.kyodotai.gildenhome.de/portal.php
Die Buff-Icons können über das Layoutmenü wie die Größe einer Schnellleiste geändert werden. Die Tastaturkombi vergesse ich dafür immer.
Sollte im Layoutmenü angegeben sein mit welchen Tasten du sie grösser machen kannst....steht zumindest bei der PS4 da ^^
dort drückt man entweder L3 oder R3....bin nicht mehr sicher welchen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.