Hallo,
mein Name ist Mary und ich bin die Gehilfin von Adlon Zuth und ich möchte euch von meiner letzten Mission erzählen. Soviel vorweg, ich hab schon oft jemanden sein frisch hergestelltes Gut abgeschwatzt oder den Fisch von der Angel ... geliehen. Immerhin bin ich eine gut aussehende Aura. Wer kann da schon nein sagen? Aber letztens ist mir was ganz seltsames passiert. Ich hatte gerade meine 2 Wertmarken kassiert und hab mich auf den Weg gemacht etwas zu suchen. Ich hab ja immerhin ne Stunde Zeit, da kann man schon bisschen trödeln und spazieren. Da war ein schwer verletzter Paladin am Wegesrand. Ich bin eine Druidin also hab ich natürlich ihm geholfen und aus Dank hat er mir seine Garudawaffe geschenkt ... Naja so oder so ähnlich ... wie bitte? Ich soll die Geschichte erzählen wie sie war und nicht mir eine ausdenken? Meeeh na gut.
Ich hatte mich voll verlaufen als ich von einer Windböe mitgerissen wurde. Aufgehalten hatte mich erst ein Felsen auf einer Wiese. Als ich vorsichtig um den Felsen sah, stand eine vogelähnliche Kreatur mit dem Rücken zu mir. Von der Größe und dem Wind der sie umgab tippte ich auf einen Primae. Sie war auf einen 8-Mann Trupp fokussiert die sie gut in Schach hielten. "Diesmal werden wir Garuda besiegen." hörte ich einen rufen. Dies war also Garuda. Adlon hatte mir schon oft von spannenden Kämpfen erzählt. Einmal hatte er sogar Freunde zu besuch und sie haben zu viert diesen Kampf geschafft. Zugegeben sie haben sich nicht angepasst, also war es im Grunde gecheatet. Aber zurück zur Geschichte. Es war ein sehr spannender Kampf, aber noch spannender war eine Truhe die hinter dem Felsen versteckt war. Ich konnte nicht anders als hineinzusehen. Dort lag eine wunderschöne Waffe um die der Wind spielend zog. Ich hab sie mir geschnappt und mitgenommen. Aber ihr hättet die Gesichter der Abenteurer sehen müssen, als sie sich auf ihren Loot gefreut hatten und die leere Kiste entdeckten. Zum Glück war ich schon am Rückführung casten, ansonsten hätten sie mich noch erwischt. Nachdem ich wieder in den Lavendelbeeten war konnte ich nicht anders als mich lachend auf dem Boden zu kugeln. Aber psst. Sagt ja meinem Chef nix davon.
------
Charaktername: Adlon Zuth
Welt: Zodiark
Item / Ingame-Preis: Ahriman-Halsberge