DK/PLD sucht Static

Progress Orientierter Dark Knight/PLD sucht Static

Hiho an den Leser des Threads.

Ich suche eine neue Gruppe bin ein Dark Knigt mit derzeitigem Stand A3 Letzte Phase reingestolpert.
Suche eine Progress Orientierte Raid Gruppe mit 3-4 Tage Raid termin und mindestens 3,5stunden sollte Pro Raid sein.Ich suche keine larifari Geburtstags Raid Gruppe wo leute denke se müssen zu Spät kommen oder ist heute kein Raid is er morgen.Zirkus kann ich mir auch so ansehn.
Disziplin und Engagment im Raid sollte vorhanden sein.
Zudem suche ich eine Gruppe die auch bereits A2 Down hat und As3 Add Phase mindestens steht um weiterhin an A3 anknüpfen zu können.

Zu mir ich habe vor Heavensward den Second Coil Savage Clearen können.Habe alle Crafter auf 60 um mich selbst für den Raid versorgen zu können.Buffood und Pots habe ich immer auf Vorrat und dies sollte auch so im Raid sein.

Mein Dark Knight Raid Gear besteht aus Gemischten gear habe komplett den Gecrafteten Schmuck an und Gesockelt und somit kein hohes ILVL wo ja sehr viele drauf abfahren hohes ILVL ist nit immer das beste.Hier mal der Link zu meinem Loadstone Profil http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/3207426/

Bei Bedarf kann ich auch auf den Paladin gehn wechseln nach Absprache.
Falls Intresse besteht einfach In Game melden oder hier reinschreiben

MfG Drako Cello