Results 1 to 1 of 1
    Player
    Sheraze's Avatar
    Character
    Sheraze Ezar
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Die Gilde Nation of Insanity sucht noch Mitglieder

So nun kommt die beliebte Gildenwerbung von mir und meiner Gilde

Eigentlich dachte ich, dass ich nur vorübergehend die Gildenleitung der Gilde Nation of Insanity übernehme, aber alles kam anderst....Nun bin Gildenleiterin wovon ich ehrlich gesagt "0 Ahnung" habe aber versuche mein bestes zugeben! Alleine eine Gilde zu führen und allem gerecht zu werden ist nicht möglich ^^
    Riesengesellschaft?!Nein,wir wollen gern ein gemütliches Grüppchen (höchsten 40-45 Mitglieder) sein,das gemeinsam Spaß am Spielen hat. Such a Game
    Im moment sind wir ein kleines familiäres Trüppchen von im Alter von 18-55 Jahren,sind täglich aktiv im Game/Ts.Gemeinsam laufen wir so ziemlich alles,sei es Dailys,alte Raids,Ponyfarm,LvLn, ect.
    Eine feste Raidgruppe wird auch geplant um den Content zu erobern, aber kein muss!
    Wir suchen Mitglieder ,weil?!
    - einige einfach nicht mehr Online kommen
    -man doch nicht zueinander gepasst hat
    -wir eine Raidgruppe aufbauen möchten
    -wir gern noch paar lustige ,neue Leute kennenlernen
    möchten
    Wir suchen?! Zielstrebige, mit grundsoliden Disziplinbewusstsein,kritikfähige, lockere Mitspieler die sich in die Gilde einbringen.
    Anforderungen?!
    Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite und auch du solltest daher hilfsbereit sein.Schön wäre es wenn du nicht Ts scheu bist aber keine Pflicht,außer im Raid^^
    Wipen /Üben/Tipps/Verbesserungsvorschläge ect, sollte für Dich dazu gehören,denn wir wollen auf eine lockere Art gemeinsam was erreichen!Das wichtigste : Spaß am Spiel!!
    Zu einer funktionierenden Gilde ...
    Von großer Wichtigkeit ist ,dass sich die Mitglieder als Teil der Gilde auch daran beteiligen!
    Sei es in Form von kleinen Farmjobs um die Gildenbank zufüllen und es möglich zu machen Tränke/Food/Gear/Items für die Raids,brauchbares Gear bereitzustellen.
    Mit einem Rang wie Raidleiter ,Offizier ,Eventmanager......da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt oder aber auch einfach nur hilfsbereit zur Seite stehen.Mit einer guten Grundeinstellung der Mitglieder sollte das zu schaffen sein
    Zu den schwierigsten Aufgaben überhaupt gehört es, einen Mitgliederstamm/Raidstamm zusammenzufinden und alles organisieren was zu einem schönem Gildenklima/Raidabend/Eventabend dazugehört.
    Du fühlst dich angesprochen?!
    Dann würde ich mich freuen wenn Du dich meldest und mich/die Gilde unterstützt um gemeinsam was aufzubauen und voran zu kommen.
    Mir ist klar das man nicht direkt am ersten Tag sagen kann:"Du passt zu 100% zu uns in die Gilde " Sowas merkt man erst nach einigen Tagen beiderseits, dass man doch nicht zueinander passt,die Anforderung doch anderst sind ect ^^

Dir gefällt es bisher was Du gelesen hast?!Hast Fragen oder magst bei uns reinschnuppern ob du zu uns passt?!
    Gern kannst du zu uns ins Ts kommen und uns kennenlernen.
    Im Game an : Sheraze Ezar ,Seryan Omegos
    Homepage: http://nationofinsanity.enjin.com/home

Liebe Grüße und bis bald

Sheraze Ezar
    (0)
    Last edited by Sheraze; 03-31-2016 at 09:38 PM.