Results 1 to 7 of 7
    Player
    TheKreamCs's Avatar
    Character
    Bartalet Koro
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60

[Vorschlag] Musik und Sound seperat per Tastenkombination umschalten

Guten Abend Square Enix Team und Community,
    ich habe mir als Vorschlag gedacht, dass man eine Tastenkombination nutzen könnte um immer selber den Sound an und aus zumachen. Genau so separat auch die Musik an und aus zu machen. Es ist meiner Meinung nach sehr mühsam immer in den Einstellungen zu gehen und es dort anpassen. Ich würde ( auch wenn ich es nicht vergleichen will ) es so wie in WoW. STRG+M für Musik an und aus und STRG+S Sound an und aus. Ist meiner Meinung nach praktischer.

Hoffe ihr könnt das irgendwie umsetzen wäre zumindest toll.
    (1)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Soll nicht böse gemeint sein, sondern rein aus Interesse: Wozu genau braucht man das? Spielst du manchmal ohne Kampfsounds und manchmal ohne Musik? Oder wie?
    Ich stell da bei mir nie was um, von daher frag ich. Wenn ich was ausmache dann alles gleichzeitig indem ich meinen PC per Tastendruck mute.^^
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Das einzig Nervige ist die Reitmusik.
    Was bei Längeren Flugstrecken noch ganz nett ist oder beim Ritt/Flug zum nächsten Fate geht beim Sammeln auf die Nerven wegen dem ganzen auf/ab.

Aber dafür gibts ja schon eine Option den Reitsound abzuschalten.
    Daher
    (0)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Naja die kampfmusik sollte man auch ausschalten können besonders wenn die umgebungsmusik viel schöner ist und die kampfmusik nach ein paar tausend monstern langsam nervt ^^
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by NinaSteiner View Post
    Naja die kampfmusik sollte man auch ausschalten können besonders wenn die umgebungsmusik viel schöner ist und die kampfmusik nach ein paar tausend monstern langsam nervt ^^
    Das stimmt. Aber darum gings dem TE ja nicht, wenn ichs richtig verstanden habe. Oder doch?
    (0)

Player
    TheKreamCs's Avatar
    Character
    Bartalet Koro
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Eig geht es darum, dass wenn man kämpft dass man die musik genießen kann oder wenn man musik hört, dass man die kampfgeräusche drin lassen kann. Das wäre halt für mich vom vorteil, weil ich es gewohnt bin ( weil ich früher wow gezockt habe ).
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich fänds toll. Mich nervt die Musik in Alex tierisch, finde die sehr raiduntauglich. Hab schon den Spielsound ausgeschaltet und andere Musik laufen lassen. Dann hört man aber gar nix mehr... Beim Auftauchen des 0.5ers orientiere ich mich immer gerne an dem Alarmsound. Wär schon toll, wenn man per Tastendruck die Musik ausmachen, die Effekte aber anlassen könnte.
    (0)