Hi Leute,
ich Suche eine nette aktive Gilde, zwecks Raids und anderer Gruppenaktivitäten.
Ein bis zwei mal die Woche Raiden wäre ganz gut. Nur bitte keine reinen progress Gilden.
Hi Leute,
ich Suche eine nette aktive Gilde, zwecks Raids und anderer Gruppenaktivitäten.
Ein bis zwei mal die Woche Raiden wäre ganz gut. Nur bitte keine reinen progress Gilden.
Last edited by myuro; 09-26-2015 at 06:16 AM.
Hey:-) bist du noch auf der suche?^^
Hi,
wir könnten Dir auch einen Platz in unserer Gruppe anbieten auf Ragnarok.
Raid-Zeit:
Mittwoch und Freitag 20:30 - 23:00.
- Nette FC
- Wir sind ganz entspannt drauf. Man kriegt also wegen kleinen Fehlern nicht die Keule geschwungen.
Wir (die Enklave der Weisen) hätten auch noch ein Plätzchen frei![]()
Raidzeiten sind dienstags und sonntags von 20:30 bis 23:00 Uhr.
Große, sehr gemischte FC mit den unterschiedlichsten Interessen (für jeden was dabei) mit großem Haus (inklusive Luftschiffen, um bald die neuen Inseln unsicher zu machen).
Kannst dich gerne bei mir melden: Danima Sama
Moin, ich schließe mich mal hier an weil ich wohl noch keinen eigenen Thread starten kann.
Bin ein ganz neuer Spieler und auf dem Server Ragnarok auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde.
Ingame Auras Aurelius.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.