Results 1 to 2 of 2
    Player
    bainuus's Avatar
    Character
    Oyunaa Chuluuntsetseg
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70

Stammraid sucht Gelehrten oder Astrologen

Hallo an alle,

meine Stammgruppe sucht ab sofort einen neuen Gelehrten oder Astrologen, ersetzt werde ich (Gelehrter), da ich aus beruflichen Gründen leider nicht mehr konstant dabei sein kann. Die Gruppe ist keine Gildengruppe, es ist kein Gildenwechsel von Nöten, nur einen freien Slot für einen Kontaktkreis.

Ihr solltet zuverlässig sowie ziel- und teamorientiert spielen, eure Klasse natürlich beherrschen und genug Ehrgeiz für Alex Savage besitzen.

Die Gruppe steht derzeit bei A3S, Training mit den Adds und allem, was darauf folgt. A1S und A2S hat die Gruppe seit mehreren Wochen sehr gut drauf und ist somit farmbar.

Feste Raidzeiten sind Dienstag, Freitag und Sonntag jewels von 19-22/23 Uhr, eher 23 Uhr als 22 =)
    Food, Pots und das ganze Drumherum sind selbstverständlich. TS ist Pflicht im Raid.

Bei Interesse und/oder Fragen, antwortet mir am Besten hier oder versucht mich ingame zu treffen, obwohl ich da sicher oft in Inis sein werde, wenn online. Ich melde mich dann so bald wie möglich zurück.
    (0)

Player
    Akasha1712's Avatar
    Character
    Akasha Bloodriver
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Hallo sucht ihr zufällig noch?
    (0)