Results 1 to 2 of 2
    Player
    Midaja's Avatar
    Character
    Midaja Triquett
    World
    Louisoix
    Main Class
    Conjurer Lv 80

C-Sky Quarz (aka Backstein-Raid) sucht Tank (DRK)

Wer?
    Crystal Sky Raid Quarz sucht einen Tank für aktuellen und zukünftigen Content.

Aktueller Stand: A4 Savage 3. Bein
    Raidzeiten: Flexibel, wann immer es für alle möglich ist. Da wir alle arbeitstätig sind, und auch Schichtarbeiter haben, oftmals erst ab 22:00 / 22:30. Raidtage werden jeweils eine ID im Voraus zusammen festgelegt.
    Raiddauer: Meist bis spätestens 00:30, oftmals weniger.

Wen?
    Einen engagierten, flexiblen und kritikfähigen Spieler, der Spass am Highend-Raid-Content hat, zuverlässig ist und sich auch immer auf den nächsten Content-Patch freut.

Hauptklasse(n): DRK (Dunkelritter), optimalerweise ebenfalls PLD (Paladin)
    Nebenklassen: Alles, was die Hauptklassen unterstützt
    Erfahrung: Optimalerweise mindestens bis A3S letzte Phase, aber kein muss. Wichtiger sind Klassenverständnis und schnelle Auffassungsgabe
    Ausrüstung: So gut wie möglich, min. Itemlevel 190. Pentameldete, gecraftete Accessoires (oder die Möglichkeiten, diese zu besorgen) von Vorteil.
    Kommunikation: Während des Raids Teamspeak 3, ingame Linkshell, ausserhalb Whatsapp

Wann?
    Ab sofort.

mögliche Testraids:
    Sonntag, 04.10.2015, 21:00
    Montag, 05.10.2015, 21:00

Interessenten melden sich bitte hier, ingame bei Midaja Triquett oder A'khai Tia.
    (0)
    Last edited by Midaja; 10-04-2015 at 07:03 PM.

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Gudde Hätte intresse.Bin aber wie ihr wisst auf Odin.Falls ihr ma Quatschen wollt und Intresse habt an mir.
    Sagt mir einfach ma en Termin hier für TS oder Amalia soll mir per PSN Network ne Mail zu komen.
    LG Cello
    (0)