Results -9 to 0 of 33

Thread: Marktpreise

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Lantia View Post
    Welche Ringe?
    Ich verstehe z.B nicht warum 10-50er Schmuck so exorbital teuer ist. Und ja ich gehöre dann auch zu der Sorte die kurz überlegen was meine persönliche Schmerzgrenze wäre und stelle es für eben diesen Preis rein.
    Ausrüstung für mehr als der NPC dafür will (none HQ 115er z.B) ist auch so eine Sache. Da hört die Gier einfach nicht auf.
    Naja was heißt Gier? Wenn die Preise bezahlt werden, werden sie eben bezahlt.
    Du kannst doch den Verkäufern nicht Gier vorwerfen wenn die Spieler sich NON-HQ Teile am MB kaufen und nicht vorher beim NPC vorbei schauen.
    Da ist dann schon mal der Käufer aber sowas von selbst schuld

Oder bei Materia, ein nettes Thema gerade auf Exodus
    Bei uns werden gerade die materias am MB komplett aufgekauft weil die Leute ihr Geld darinivestieren bevor sie den Server wechseln, ebenso in Gold und Silbermünzen etc pp.

Sammlermateria, Handwerkermateria egal welcher Klasse? Kein Stück am MB vorhanden.

Also stelle ich meine Ier halt für 250k rein, wenn nichts da ist kann ich den Preis bestimmen
    Dann kommen ein paar und unterbieten mich und wir landen bei 90k für die Ier und dann kauft sie einer komplett auf, was ich ja nett finde
    Das ist Wirtschaft, knallharter Kapitalismus.
    Oder Goldstücke die ja nur 5k Wert sind, naja wenn einer sein Geld in Sicherheit bringen will verkaufst du das schon mal für 7,5k das Stück, denn der Käufer sagt sich lieber das bischen Verlust als auf alles was über 1 Mio liegt verzichten.

Und wenn das EU RZ steht und tatsächlich viele Amis und Japaner von den EU Servern wechseln, wird es auf den EU Servern genauso aussehen, die Ware wird schwinden, da sie transferiert wird und dadruch werdendie Preise explodieren.
    (0)
    Last edited by Robhen; 09-24-2015 at 10:20 PM.