Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Housing

Hybrid View

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

Housing

Mal ein paar Ideen.

Ist es vielleicht möglich das ich mich im bett in meinem Haus ausloggen oder das Spiel beenden kann wie in einer Unterkunft? Wozu hab ich denn schließlich ein Himmelbett.

Implementiert pls das Tagebuch (Alchi eventuell) und es wäre Super wenn man ein paar Fische in den teich draußen einsetzten kann die dann da rumschwimmen (sehr zur freude der Dicken Katze... Nom).
    (1)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich wäre auch für eine kosmetikerklingel fürs haus ^^
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Marktbrett für's Haus ftw! Denn muss man das Haus nie mehr verlassen! ^^

Mein ernst gemeinter Vorschalg für´s Haus ist das es eine Krämerklingel in der Gesellschaftswerkstatt geben soll. Eine Truhe ist schon drinne nur die Krämerklingel nicht? Warum? Jedesmal muss Ich die Werkstatt verlassen um die Mats vom Gehilfen zu holen. Warum so umständlich?
    (1)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Mein ernst gemeinter Vorschalg für´s Haus ist das es eine Krämerklingel in der Gesellschaftswerkstatt geben soll. Eine Truhe ist schon drinne nur die Krämerklingel nicht? Warum? Jedesmal muss Ich die Werkstatt verlassen um die Mats vom Gehilfen zu holen. Warum so umständlich?
    Quote Originally Posted by Zhexos View Post
    Just wanted to let you know that in a future update, we're planning to make it possible to summon your retainer from inside the workshop.
    ist bereits in planung ^^
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Yoschi View Post
    Ist es vielleicht möglich das ich mich im bett in meinem Haus ausloggen oder das Spiel beenden kann wie in einer Unterkunft? Wozu hab ich denn schließlich ein Himmelbett.
    Ganz am Anfang bei der Einführung der FC Häuser ging das noch. Wenn man sich im Haus ausloggte (oder von dort einem Dungeon beitrat), kam man beim nächsten Einloggen (Ende des Dungeonruns) wieder im Haus an. Zwar nicht ganz so wie bei der Unterkunft, aber Auslog- und Einlogort waren gleich.

Aufgrund der Tatsache, das man Stalker/ Unruhestifter etc. nicht aus dem Haus bekommen konnte, wurde das dann irgendwann geändert. Die Änderung der Zugangsrechte half dabei nämlich auch nicht, da es das Aus- und Einloggen nicht berücksichtigte.
    (0)
    Last edited by Yuyun; 09-25-2015 at 12:35 AM. Reason: meh...typo...

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Aufgrund der Tatsache, das man Stalker/ Unruhestifter etc. nicht aus dem Haus bekommen konnte, wurde das dann irgendwann geändert. Die Änderung der Zugangsrechte half dabei nämlich auch nicht, da es das Aus- und Einloggen nicht berücksichtigte.
    ich dachte dabei ging es um serverlast. dass während du ausgeloggt oder in der ini bist und jemand die möbel umstellt da wohl irgendwas nicht ganz so lief wie es sollte.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    ich dachte dabei ging es um serverlast.
    So hab ich es auch verstanden. Weil der Server nicht speichern kann, wer wo in welchem Haus steht, wenn er eine Ini betritt. Würde zu hoher Serverlast führen, also wird der Standpunkt im Haus nicht mehr gespeichert.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    So hab ich es auch verstanden. Weil der Server nicht speichern kann, wer wo in welchem Haus steht, wenn er eine Ini betritt. Würde zu hoher Serverlast führen, also wird der Standpunkt im Haus nicht mehr gespeichert.
    Serverlast ist für SE doch die Universalbegründung. Die braucht man doch nicht mehr anführen, oder?^^

Mir lag halt an, dass es auch Threads (im englischen Forum) dazu gab, wie man Stalker, Trolle und Co. aus dem Haus los wird und da auch um eine Lösung gebeten wurde. Somit kann man - dadurch das der Standort im Haus nicht mehr gespeichert werden - unliebsame Gäste vor die Tür setzen (sofern sie irgendwann mal ausloggen/ eine Ini betreten).

@Yoschi: Wer ist aber dann der Hausbesitzer bei einer FC? Und wie verhält es sich dann mit den FC-Zimmern? Und schwupps bist du wieder bei SEs Universalbegründung.
    (0)
    Last edited by Yuyun; 09-25-2015 at 06:10 PM.

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hausbesitzer bei der FC ist der Meister Stellvertretend für die FC.
    Bei den Zimmern kann nru der Besitzer Möbel reinstellen ect, auch da isses klar.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Yoschi View Post
    Das geht doch ohne Probleme, hinlegen ausloggen fertig.

Nur beim einloggen bist halt schon wach, gestriegelt und gebürstet, und hast schon deinen ersten Spaziergang hinter dir
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast