Results 1 to 9 of 9

Hybrid View

Player
    Tyialo7's Avatar
    Character
    Reji Zawo
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 33

Frage zu den Zufallsinhalten

Hallo!

Ich bin noch recht frisch im Spiel und habe eine Frage zu den Zufallsinhalten. Und zwar bin ich mittlerweile schon Lvl 33 und habe bei den Zufallsinhalten immer noch nur die Möglichkeit den Dungeon lvl 16 zu wählen. Obwohl ich bereits schon ein paar höherlvlige Dungeons erfolgreich abgeschlossen habe. Woran kann das liegen?

Danke!
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Mit der Angabe von lvl 16 ist eigentlich nur gemeint, dass du min. lvl 16 sein musst, um diesen Inhalt auswählen zu können. Zufallsinhalt meint, dass du zufällig in einen Inhalt gewürfelt wirst. Gezielt kannst du einen Dungeon unter den anderen Tabs auswählen: Dungeons (A Realm Reborn), Dungeons (Heavenward), Guildhest, Trials (ARR) etc (bzw. bei dir die deutschen Bezeichnungen wie Gildengeheiße, Prüfungen usw. )

Wenn du ein höheres Level hast und weitere Dungeons freigeschaltet hast, besteht die Möglichkeit per Zufall einen davon zu bekommen. Es wird somit aus dem ganzen Pool der Dungeons ausgewählt. In deinem Fall wären alle freigeschalteten von Sastasha NM bis Brayflox NM möglich.

Edit: Dafür kannst du die deutschen Namen
    (0)
    Last edited by Yuyun; 09-22-2015 at 10:50 PM.

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Meinst du den täglichen Zufallsinhalt "Niedrige Stufe"?

Falls ja ist das ganz normal. Du wirst da in Inhalte von Level 16 - dein Maxlevel (aktuel lvl 32, Brüllvolx) eingegliedert. Welcher Dungeon dass kommt, ist halt Zufall.
    Gibts aber des öfteren, dass du in sehr niedrige Inhalte kommst. Dafür gibt es einen fetten Exp-Bonus am Ende, egal welchen Dungeon du abgeschlossen hast.

Da war wohl jemand schneller
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tyialo7's Avatar
    Character
    Reji Zawo
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 33
    Ah, super und danke für die Erklärungen! Und ich dachte schon ich hab irgendwas vergessen :-D
    (0)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Hatten da ein kleines Wortgefecht da er meinte zufall für ihn würde nur hohe stufen inis sein. Und wir ihn gefälligst raus wählen sollten da ihm die ca. 25 min. die satasha dauert zu schade sind um sie mit uns kleinen zu verschwenden. Als ich meinte wir werden ihn nicht rauswerfen meinte er dann geht er essen und tat das wohl auch da keine heilung mehr von ihm kam er war AST.
    Den anderen beiden die als dd dabei war nervte sein verhalten aber zu sehr und sie wählten ihn dann doch raus.

PS. das miz den 1000 Zeichen limit ist aber ein wenig lässtig.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by NinaSteiner View Post
    Hatten da ein kleines Wortgefecht da er meinte zufall für ihn würde nur hohe stufen inis sein. Und wir ihn gefälligst raus wählen sollten da ihm die ca. 25 min. die satasha dauert zu schade sind um sie mit uns kleinen zu verschwenden.
    Wenn er sich Zufall niedrige Stufe angemeldet hat (was es ja gewesen sein muss, sonst wär er nicht in Sastasha gelandet), dann bekommt er aber am Ende einen dicken Exp-Bonus, wie Argon auch schon schrieb. Es ist also völlig egal, ob du mit Level 59 in Sastasha oder Bibliothek reinkommst. Aber Franzosen halt, die raffen das nicht...
    (0)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Gibt es eigendlich auch zufallsinhalt hohe stufe also nicht das zufällige hc inis auf 50 bei denen nur die schweren versionen der niedrigen inis kommen + ein paar 50er inis?
    Meine 51+ inis?

Frage weil ich mit meinem tank vor kurzem satasha war also die 15- 18 ini, da kam ein lvl 56 franzose und regte sich auf warum er in so eine niedrige ini kommt und meinte das sein rdm pool wohl nur aus 3 inis besteht glaube er sagte eine 51,53 und eine 55 ini.
    Hab selbst noch keine der neuen inis gemacht über 50 daher habe ich nur zur auswahl, zufallsinhalt hauptstory, zufallsinhalt pvp, zufallsinhalt leicht und zufallsinhalt schwer.
    Und bei zufallsinhalt leicht kann von satasha leicht bis tempel des wanderers über Ifrit, Titan und Garuda alles kommen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by NinaSteiner View Post
    Gibt es eigendlich auch zufallsinhalt hohe stufe also nicht das zufällige hc inis auf 50 bei denen nur die schweren versionen der niedrigen inis kommen + ein paar 50er inis?
    Nein.

Für Dungeons gibt es nur 3 Roulettes.

Niedrige Stufe. Das ist der Level Kram.

Hohe Stufe. Das sind derzeit die ganzen 50er (wenn man rechts im Bereich runterscrollt, kommt auch eine Liste was da alles dazugehört).

Experte: Das sind bisher immer die Dungeons auf max Level, welche mit dem letzten Patch dazugekommen sind.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    @Nina: In dem Zufallsinhalt: Niedrige Stufe kannst du, wenn du die entsprechenden Inhalte freigeschaltet hast, auch die Heavenswards Dungeons von lvl 51 bis 59 bekommen. Im englischen ist der neue Name deshalb in Duty Roulette: Leveling geändert worden.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!