Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15

Hybrid View

Player
    Seyreene's Avatar
    Character
    Lina De'cydonia
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ist so eine Projektion eigentlich auch wieder rückgängig zu machen?

Ich würde gerne eine meiner Roben mit einer Event-Rüstung (Yukata) überblenden. Allerdings fände ich es nicht schön, wenn ich den Yukata dann nicht mehr einzeln tragen könnte... Oder vielleicht auf eine andere Robe projizieren.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ja. Wie man wie für die Projektion die einzelnen Projektionsprismen kaufen kann kann man auch das Prisma zum weg projezieren kaufen. Die heißen Entprojizierungs-Kristal. Kaufbar bei allen Wilden Stämmem sowie bei Maisenta (Neu-Gridania), Bango Zango (Limsa Lominsa), Roarich (Ul'dah) und Tataroga (Mor-Dhona).
    (1)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Seyreene View Post

Ich würde gerne eine meiner Roben mit einer Event-Rüstung (Yukata) überblenden. Allerdings fände ich es nicht schön, wenn ich den Yukata dann nicht mehr einzeln tragen könnte... Oder vielleicht auf eine andere Robe projizieren.
    Ja klar geht das ^^ Dafür benötigst du einen Entprojizierungs-Kristall, den bekommst du in Mor Dhona beim NPC Tataroga ^^

Edit: Yiasmat war schneller
    (1)

Player
    Cayna's Avatar
    Character
    Selena Targost
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 52
    Quote Originally Posted by Seyreene View Post
    Allerdings fände ich es nicht schön, wenn ich den Yukata dann nicht mehr einzeln tragen könnte... Oder vielleicht auf eine andere Robe projizieren.
    Das Item von dem du das Aussehen übernimmst (in deinem Fall der Yukata) ist von der Projektion nicht betroffen und bleibt unverändert in deinem Inventar. Das heisst du kannst ihn auch weiterhin einzeln tragen, oder zum projizieren auf andere Gegenstände benutzen.
    Der Entprojizierungskristall wird nur benötigt um das ursprüngliche Aussehen deiner Robe wiederherzustellen.
    (1)
    Last edited by Cayna; 10-08-2015 at 06:26 AM. Reason: Irgendwann lerne ich das richtig zitieren auch noch!

Player
    Seyreene's Avatar
    Character
    Lina De'cydonia
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Das sind genau die Infos, die ich gebraucht habe. =)
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2