Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 39

Thread: Problem mit A1S

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wieso? du kreidest ihn doch an dass er zu "stur" sei, besseres Gear zu holen.

Meines Erachtens bezog sich dies aber auf Kuppel, alles ziehen oder sonstige Heilung.
    Abgesehen von Steinhaut hat man aber eh nichts anderes als Whitemage was einem hilft.

Ich hätte auch den Rest mitzitieren können

Sorry wenn ich das so hart sage, aber 'gear conciousness' ist eine Sache, die für endgame raiding vorausgesetzt wird. Wenn du das nicht hast, hast du in den savage floors nichts verloren, da brauchst du den Fehler nicht bei deiner Katze suchen.
    hier gibst du wieder nur einen Hinweis aufs Gear...

Klar, das hier ist wohl eher korrekt:
    Du bist nicht besser gegeared als die Gruppen, die in Woche 1 da rein sind, und das nach 2 Monaten Alex normal und 6 Wochen Esoterik Steinen. // b) in optimalerer Komposition da rein sind, heißt mit Scholar und dadurch deutlich mehr Mitigation.
    Bei ihm ist es aber eindeutig ein Mechanikfehler. Denn auch mit Steinhaut überlebt man mit diesem ilvl den Jump.

Aber darum fragt er, wieso er drauf geht. Und das liegt definitiv NICHT am Gear. Ich geh morgen auch mit ilvl 186 A1 und 2 als Heiler (first time als Heiler in Savage :P ).
    Mal gucken wies rauskommt. Überleben werde ich den Jump aber sicher
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich halte die Tank, solange kein massiver Schaden reinkommen soll wie Tank buster und co, auf 95% live. So verschwende ich nicht unnötig mp durch overheal, hab aber noch genug buffer falls doch mal was mehr kommen sollte.

Mit dem Gear ist für mich eigendlich nur wegen den hp ein Problem, Rest kommt gut aus.
    Und wenn da 12 Kg katze auf dem Router pennen kann ich die Minuten zählen bis die Verbindung schwächelt und dann ganz abreißt.
    (0)

Player
    MrCookTM's Avatar
    Character
    Cryss Cook
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Okay, das mit dem Stur kam anders rüber.

Dann musst du irgeneine Art von debuff gehabt haben. Sicher, dass du nicht klein warst? Durch die puddles läuft man schnell mal versehentlich durch, und ist ja jetzt nicht so, als würde das beim Lala großartig auffallen.. xD
    (0)
    Last edited by MrCookTM; 09-22-2015 at 11:21 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich schmeiss morgen den Stream an. Unser Raidleiter hat auch immer den Stream an und ist WHM btw.

Hier der Link zu seinem Twitch Account.

Da findestest du mehrere A1 und A2 trys und auch A3.
    Der Firstkill ist auch darunter. Da hatten wir ca. dasselbe Gear wie du jetzt hast.

http://www.twitch.tv/grotesque87/profile
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Dann musst die Katze eben anleinen ^^
    Der Whm hat doch auch so eine lustige Liebeskuppel bekommen. Weiß gerade nur nicht, wie der Effekt bei der ist. Aber schmeiß die mal. Als wir die ersten Male rein sind, bin ich als Caster da auch fast jedesmal aus den Latschen gekippt. War teils richtig knapp oder ging daneben. Und da hatte ich schon etwas besseres Gear als du.
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    War nicht klein, hab aber mittlerweile auch raus was los war. Lag wirklich am Router.
    Beim Server stand ich noch zu weit unten und dann isses klar, also ein Hardware/Serverproblem.
    Bei 25k Damage hilft auch 210er Gear ned.

Ich leg mir meinen Weg zurecht bevor ich ausweichen muss um Kollisionen mit was auch immer zu vermeiden.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Der Whm hat doch auch so eine lustige Liebeskuppel bekommen. Weiß gerade nur nicht, wie der Effekt bei der ist.
    Die Kuppel ist lediglich ein HoT
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Die Kuppel der Liebe hat der Gelehrte, wo alle Kuscheln wollen .
    Refugium hilft gegen den Schaden nichts, das ist eigendlich nur ein Flächenbezogener Hot.

Werde wohl mal rennen müssen nach bombe5 und mich in die Ecke zwängen, das sollte es beheben.
    Und nein, die Katze wird nicht angeleint.
    Die kommt ins Bad mit Fresschen , ihrem Klo und ihrem Körbchen und der Router wieder in den Kühlschrank.

Jetzt muss ich es nurnoch testen.

Danke für die Hilfe schonmal.

Kann mir dann eventuell jemand erklären wie ich den Kampf auf Video aufzeichnen kann?
    (0)
    Last edited by Yoschi; 09-22-2015 at 11:33 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ah okay, dann hab ich nix gesagt. Dumdidum. Hab die Heiler nach HW noch nicht angefasst.
    Router in den Kühlschrank, ich schmeiß mich weg xDDD
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Das ist ganz klar ein Connection Problem und liegt nicht an deinem Gear. Hatten da Gildenintern auch vor langer Zeit sehr hitzige Diskussionen wie Titan Ex noch aktuell war. Die Leute sind sich schier an die Gurgel gegangen. "Warum gehst du nicht aus dem AoE raus?!" - "War ich doch!!!" - "Warst du nicht!!!"

Und am Ende haben beide mal gleichzeitig ein Video gemacht. Ergebnis war: Spieler A war auf seinem Video schon kilometerweit aus dem AoE raus, auf dem Video von Spieler B hat man jedoch gesehen, dass der Charakter gerade erst anfing sich zu bewegen.

WTFast dazwischen geschaltet und tadaaaa. Das Problem war behoben. Mit der EU Serverfarm sollten solche Probleme noch seltener vorkommen.

Und zu der Katze: Es gibt Spray für sowas. Oder einfach den Router an einen anderen Ort stellen. (Kühlschrank ist jetzt nicht die beste Lösung) Und wenn das Teil wirklich so glüht nach kurzer Zeit, würde ich den auch mal wechseln...
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast