Results 1 to 10 of 40

Thread: Problem mit A1S

Hybrid View

Player
    MrCookTM's Avatar
    Character
    Cryss Cook
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Warum schneidest du die hälfte von meinem Post ab, welche die Kernaussage enthält? Wenn er 'zu stur' ist sich besseres Gear zu besorgen, ist das ein Einstellungsproblem und hat nichts damit zu tun, wann oder wie jemand 60 geworden ist. Week 1 hat sein gear gereicht. Mit Scholar. Er hat keinen. Darum gings.

Aber Hauptsache mal wieder was aus dem Kontext gerissen und jemanden von der Seite angefahren. Glücklicherweise ist die Qualität deiner Posts hier für quasi jeden Fragwürdig, nicht nur für mich...
    (0)
    Last edited by MrCookTM; 09-22-2015 at 11:06 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Verdammt Yoshi, jetzt kamst mir dazwischen xD
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich halte die Tank, solange kein massiver Schaden reinkommen soll wie Tank buster und co, auf 95% live. So verschwende ich nicht unnötig mp durch overheal, hab aber noch genug buffer falls doch mal was mehr kommen sollte.

Mit dem Gear ist für mich eigendlich nur wegen den hp ein Problem, Rest kommt gut aus.
    Und wenn da 12 Kg katze auf dem Router pennen kann ich die Minuten zählen bis die Verbindung schwächelt und dann ganz abreißt.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich schmeiss morgen den Stream an. Unser Raidleiter hat auch immer den Stream an und ist WHM btw.

Hier der Link zu seinem Twitch Account.

Da findestest du mehrere A1 und A2 trys und auch A3.
    Der Firstkill ist auch darunter. Da hatten wir ca. dasselbe Gear wie du jetzt hast.

http://www.twitch.tv/grotesque87/profile
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wieso? du kreidest ihn doch an dass er zu "stur" sei, besseres Gear zu holen.

Meines Erachtens bezog sich dies aber auf Kuppel, alles ziehen oder sonstige Heilung.
    Abgesehen von Steinhaut hat man aber eh nichts anderes als Whitemage was einem hilft.

Ich hätte auch den Rest mitzitieren können

Sorry wenn ich das so hart sage, aber 'gear conciousness' ist eine Sache, die für endgame raiding vorausgesetzt wird. Wenn du das nicht hast, hast du in den savage floors nichts verloren, da brauchst du den Fehler nicht bei deiner Katze suchen.
    hier gibst du wieder nur einen Hinweis aufs Gear...

Klar, das hier ist wohl eher korrekt:
    Du bist nicht besser gegeared als die Gruppen, die in Woche 1 da rein sind, und das nach 2 Monaten Alex normal und 6 Wochen Esoterik Steinen. // b) in optimalerer Komposition da rein sind, heißt mit Scholar und dadurch deutlich mehr Mitigation.
    Bei ihm ist es aber eindeutig ein Mechanikfehler. Denn auch mit Steinhaut überlebt man mit diesem ilvl den Jump.

Aber darum fragt er, wieso er drauf geht. Und das liegt definitiv NICHT am Gear. Ich geh morgen auch mit ilvl 186 A1 und 2 als Heiler (first time als Heiler in Savage :P ).
    Mal gucken wies rauskommt. Überleben werde ich den Jump aber sicher
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc