Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 39

Thread: Problem mit A1S

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Mal ganz dumm gefragt, ist vielleicht dein Gear kaputt? Dort als einziger 25k Schaden zu kriegen, trotz Steinhaut und stacken mit den anderen, hört sich doch sehr seltsam an. Die falsche Ecke kann es nicht sein, sonst würden da ja auch andere umkippen. Aber hab mir gerade mal dein Gear auf dem Lodestone angeschaut. Du bist schon ziemlich hart an der Grenze. Da musst du echt alles ziehen, voll heilen, Kuppel, Steinhaut und am besten zur Sicherheit noch Adlo. Wird bei euch mit zwei Whm natürlich nicht so einfach. Also mein Tipp: Hol dir besseres Gear (linke Seite!) und ansonsten Steinhaut und Kuppel muss immer stehen. Immer getoppt sein und dann bete zu den RNG Göttern, dass es gerade so aufgeht.
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Steinhaut sowieso,rest bin ich einfach zu stur ;-).

Atm Tippe ich auf meine Katze.

Die pennt am liebsten AUF meine Router weil das der wärmste Ort im Haus ist.
    Nur hat der Router ein Hitzeproblem und meine Katze den längeren Atem inklusive Krallen.
    Bekomm die da fast nicht weggescheucht oder sobald ich im Kampf bin... wer liegt drauf und schnurrt ?-.-
    Mein Router hatte wärend des Sommers Totalausfälle wegen Hitze, liegt also recht nah.

Das kann zu verzögerungen führen so das ich zwar bei mir auf dem Bild in der Ecke stehe aber für den Server noch etwas draußen.
    Muss also meine Katze mal wegsperren oder sowas und mal austesten.
    Laggs hatte ich wärend des ganzen Kampfes nicht seltsamerweise.

Drum frag ich nach ner Trainingsgruppe die Faust legen kann aber danach noch am testen ist.
    (0)
    Last edited by Yoschi; 09-22-2015 at 07:00 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Yoschi View Post
    Steinhaut sowieso,rest bin ich einfach zu stur ;-)
    Na dann hast dein Problem doch schon gefunden.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ansonsten mal WTFast installieren.

Das hilft gegen Lags/Packet loss

Bei uns im Raid benutzen das auch einige
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    MrCookTM's Avatar
    Character
    Cryss Cook
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Zu stur für was, dir passendes gear für den content zu besorgen, den du legen willst? Du bist nicht besser gegeared als die Gruppen, die in Woche 1 da rein sind, und das nach 2 Monaten Alex normal und 6 Wochen Esoterik Steinen. Der Unterschied ist, dass das a) hocherfahrene Raider waren und b) in optimalerer Komposition da rein sind, heißt mit Scholar und dadurch deutlich mehr Mitigation. Sorry wenn ich das so hart sage, aber 'gear conciousness' ist eine Sache, die für endgame raiding vorausgesetzt wird. Wenn du das nicht hast, hast du in den savage floors nichts verloren, da brauchst du den Fehler nicht bei deiner Katze suchen.
    (0)
    Last edited by MrCookTM; 09-22-2015 at 10:25 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by MrCookTM View Post
    Zu stur für was, dir passendes gear für den content zu besorgen, den du legen willst? Du bist nicht besser gegeared als die Gruppen, die in Woche 1 da rein sind, und das nach 2 Monaten Alex normal und 6 Wochen Esoterik Steinen.
    Er ist wahrscheinlich noch nicht allzu lange 60?! Nicht alle Raider sind seit Beginn von Alex Normal dabei, das muss man auch beachten. Und dass er drauf geht, hat bestimmt NICHTS mit dem Gear zu tun, sondern reine Mechanik.
    ABER er hat eines richtig gemacht, nämlich erst die 200er Waffe geholt. Viele Kackbratzen holen sich nämlich nicht erst die Waffe.
    Und 210er Gear kann er logischerweise nicht haben, und 200er vielleicht auch nicht allzuviel, je nachdem wann er angefangen hat Steine zu sammeln.

Er hat ja schon einige 190er teile, und der Gürtel ist das einzige 170er Teil, da geht man Alex 1 Normal bissel rein bis man den 190er Gürtel erhält.
    Der Rest ist fast alles 190, also sooo schlecht ist es nicht. Für A1 reicht es allemal mit ilvl 186-188.

Aber Hauptsache wieder einen dummen Kommentar liegen lassen MrCookTM.

Double WHM ist leider eine sehr schlechte Kombo.
    Ich empfehle hier dringenst für Progress einen Scholar oder Astrologen hinzuzuziehen. Schilde sind halt enorm wichtig.

Habt ihr einen Paladin in der Gruppe der euch wenigstens Heiliger Quell geben könnte als Schild?
    Und wie gesagt frag mal rum ob jemand Streamen könnte. Dann könnten wir sicher helfen
    (0)
    Last edited by Arg0n; 09-22-2015 at 10:45 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    MrCookTM's Avatar
    Character
    Cryss Cook
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Warum schneidest du die hälfte von meinem Post ab, welche die Kernaussage enthält? Wenn er 'zu stur' ist sich besseres Gear zu besorgen, ist das ein Einstellungsproblem und hat nichts damit zu tun, wann oder wie jemand 60 geworden ist. Week 1 hat sein gear gereicht. Mit Scholar. Er hat keinen. Darum gings.

Aber Hauptsache mal wieder was aus dem Kontext gerissen und jemanden von der Seite angefahren. Glücklicherweise ist die Qualität deiner Posts hier für quasi jeden Fragwürdig, nicht nur für mich...
    (0)
    Last edited by MrCookTM; 09-22-2015 at 11:06 PM.

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich bin schon lange 60 aber ich hatte für über 2 Monate kein Internet da mein Router ausgefallen war. btw Telefon und Fernsehn waren auch weg, vor der handyrechnung schaudert es mich jetzt schon.
    Ich bin ein erfahreren raider und mische nomarleriwese im Endcontent vorne mit.
    Allerdings anch dem Umzug und dank der extrem Hitze in der Dachgeschosswohnung war es mir einfach nicht möglich vernünftiges Gear zu besorgen, wobei das recht nützlich ist.
    Erst später bin ich auf die Idee gekommen den Router einfach in den Kühlschrank zu legen, dann gings.

Heilmäßig hab ich in a1s keine Probleme.

Zum Thema Stur.
    Ich bin einfach zu Stur zum Aufgeben und kämpfe so lange bis der Enrage kommt oder wirklich alles gezogen wurde was da ist ich 0 MP mehr habe und den gegner nicht noch irgendwie selbst legen kann, zur Not mir Autoattacken.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich hätte das mit dem zu stur jetzt eher auf Kuppel, voll heilen und so verstanden. Oberhalb von 180 musst mit m Gear ja eh geduldig sein.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Verdammt Yoshi, jetzt kamst mir dazwischen xD
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast