Wenn du 25k Schaden bekommst, bis du definitiv zu nah dran. Du kanns ja als WHM immer Sprint benutzen. Wenn 5/7 Felder runter gekommen sind, kanns du eigentlich durch rennen.
Wenn du 25k Schaden bekommst, bis du definitiv zu nah dran. Du kanns ja als WHM immer Sprint benutzen. Wenn 5/7 Felder runter gekommen sind, kanns du eigentlich durch rennen.
Nunja, ich stand unserem MT quasi auf dem Kopf (bei einem Lalafell auch nicht wirklich schwer lol).
Abgesehen von den Bomben ablegen die bei uns irgendwo lagen standen wir genau gleich.
Und genau das wundert mich.
mein Team, wo ich drin stehe bekommt zwar ne ordentliche Kelle, steht aber noch, ich bekomm nen Overkill.
Hatte sogar Vitaga schon halb gecastet.
Da fällt mir gerade etwas ein.
Wenn ich in Dungeon Xbin und einen Gegenstand aufehebn will oder Tür öffen ect.
ich geh als erstes hin, heben auf, ein Teammate kommt vorbei nach mir und heb das ding schneller auf als ich
oder ich steh zuerst am Schalter und bevor ich den schalter drücken kann ist kollege x hinter mir schon fertig.
Kann das eventell damit zusammen hängen?
Bei Titan hm durfte ich damals dem Landslide ausweichen noch bevor Titan überhaupt daran gedacht hatte den zu setzen.
Wenn ich so darüber nachdenke. Würde sich vielleicht eine Gruppe finden die bis nach der Jumpphase kommt wo ich mal mitkann?
Loot ect ist mir schnuppe, das will ich nur mit meiner FC Truppe haben. Liegen muss der auch nicht, daher Damage irgendwo egal.
Ich hab da nämlich so einen Verdacht.
(und wenn der Stimmt gibts heute Abend Katze Süß/Sauer)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.