Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    TheKreamCs's Avatar
    Character
    Bartalet Koro
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60

Zufallsinhalt: Bonis

Guten Tag Square Enix und andere.
    Ich sehe mittlerweile nur noch Bonus für Verteidiger. Wäre es auch nicht mal sinnvoll Heiler mit einzubringen? Weil es gibt wenig Lösungen für einen Heiler um aufzuleveln und somit wäre es meiner Meinung nach viel einfacher, wenn man Verteidiger und Heiler die gleiche Boni kriegen können.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Der Bonus richtet sich eigentlich immer nach der Klasse, von welcher im aktuellen Inhalt am wenigsten Spieler zur Verfügung stehen. (bzw. welche meistens instant Invites haben)

Da es aktuell eine Heilerschwemme gibt (bei mir Wartezeiten teilweise >10min) und es von den DD's sowieso immer zuviel hat, werden halt Tanks gesucht.

Wenn du Boni für Heiler möchtest, musst du mehr Spieler dazu bringen auf Tank zu wechseln
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    TheKreamCs's Avatar
    Character
    Bartalet Koro
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    was vollkommen unmöglich ist xd
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und ich hätte dann auch mal gerne einen Boni für DPS, denn der DPS hat auch ab und zu mal einen Boni verdient und es würde das aufleveln auch einfacher machen
    Oder man sieht es einfach als Wiedergutmachung für Inhalte mit unfähigen Heilern und/oder Tanks.

-> Sarkasmus Ende
    (0)

Player
    TheKreamCs's Avatar
    Character
    Bartalet Koro
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und ich hätte dann auch mal gerne einen Boni für DPS, denn der DPS hat auch ab und zu mal einen Boni verdient und es würde das aufleveln auch einfacher machen
    Oder man sieht es einfach als Wiedergutmachung für Inhalte mit unfähigen Heilern und/oder Tanks.

-> Sarkasmus Ende
    DDler gibt es wie sand am meer! Hingegen Tanks und Heiler nicht. Finde dich damit ab!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und? Deswegen sagte ich ja das der Bonus so eine Art Schmerzensgeld sein kann
    Und in irgendeinem Thread ist ja ein schönes Bild von KarstenS drin, wo sie auf 4 DDs gewartet haben, muss dann wohl ein Betonstrand gewesen sein, wo sie gewartet haben

Also um dich zu beruhigen, auf Exodus wecheln die Boni so ziemlich alle 30 Minuten hin und her, zumindestens zu der Zeit als ich meine Pala hochgezogen habe
    (0)

Player
    TheKreamCs's Avatar
    Character
    Bartalet Koro
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Und? Deswegen sagte ich ja das der Bonus so eine Art Schmerzensgeld sein kann
    Und in irgendeinem Thread ist ja ein schönes Bild von KarstenS drin, wo sie auf 4 DDs gewartet haben, muss dann wohl ein Betonstrand gewesen sein, wo sie gewartet haben

Also um dich zu beruhigen, auf Exodus wecheln die Boni so ziemlich alle 30 Minuten hin und her, zumindestens zu der Zeit als ich meine Pala hochgezogen habe
    Auf odin ist leider immer nur Tank was ich sehr schade finde als Main Tank und second healer :/
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Dann solltest du zuerst viele Inhalte als Tank laufen, dann wechselt eventuell der Bonus

Nein im Ernst, das System ist genauso nicht durchdacht wie das würfeln. Man ist irgendwie gezwungen, wenn man die Boni haben will, einen Tank und einen Heiler parallel zu leveln, ansonsten schaut einer von beiden meistens indie Röhre.
    (0)

Player
    TheKreamCs's Avatar
    Character
    Bartalet Koro
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Dann solltest du zuerst viele Inhalte als Tank laufen, dann wechselt eventuell der Bonus

Nein im Ernst, das System ist genauso nicht durchdacht wie das würfeln. Man ist irgendwie gezwungen, wenn man die Boni haben will, einen Tank und einen Heiler parallel zu leveln, ansonsten schaut einer von beiden meistens indie Röhre.
    naja als ich zum ersten mal ff14 angemacht habe und ein pala hochgezogen habe habe ich mich immer gefreut ^^ mittlerweile frustet es mich von lvl 50 auf 60 zu lvln ohne buffs xd
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Bonis sind sowieso nur marginal.

Sorry aber ich achte NIE auf den Bonus. Der ist es mir nämlich nicht mal annährend wert xD

Schlimmer finde ich die Heilerschwemme. Würde aktuelle gerne als Heiler den Expert bestreiten (chillen und so), aber bei >10min Wartezeit wechsle ich dann doch lieber direkt auf Tank ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 1 of 2 1 2 LastLast