Genau das denke ich mir auch jedesmal, wenn ich lese "Machi spielt sich wie ein Barde", habe beide auf 60 und da spielt sich für mich auch nichts gleich.Spaß macht er allemal und soooooo wien Barde spielt er sich nun auch nicht. Ich weiß ja nicht wie Leute den so spielen, aber Barde spielt sich scho anders.
Könnt ja dann auch sagen, der Ninja spielt sich wie ein Monk oder dragoon. Und der blm wie ein summoner, der muss ja auch casten.

Ich hasse den Barden, aber ich liebe den Maschi ^^.
Außerdem kann man alle 15 Sekunden 1x Nachladen. Außerdem hat man mehr als genügend Skills um die Low Time zu überbrücken.
Aber ich würde nie wieder Maschinist im Low Level Bereich spielen wollen. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens in FFXIV.
- Queen of Heal 2022 -
Mal ganz davon ab, dass man Schnell-Ladung und Nachladen zwischen den bursts immer wieder reinschmeißen kann ... Wenn man kein Proc-Glück hat, nach 15 Sekunden kann man die forcen, also nix mit 6 mal kein proc.
Was mich aber mal interessieren würde, weil ich nach Schadensoptimierung fürn raid schaue... Ich nutze ne andere Rota:
Wollte mal nach Meinungen fragen, welche Rota im vergleich besser ist. ^^Vor Pull das übliche
Hyperladung - Wütende Attacke - Gauss-Geschoss
Explosivgeschoss - Zahn um Zahn - Falkenauge
Parabelschuss - Schnellfeuer - Nachladen
Feuer frei - Wildfeuer - Flintenlaufgeschoss
Pot - Feuer frei - Justieren
Sauberer Schuss - Schnell-Ladung - Ricochet
Flintenlaufgeschoss - Böller - Haarscharfer Schuss - Sauberer Schuss
Gauss-Geschoss
Last edited by Renia; 10-03-2015 at 08:19 PM.
Hallo meine Maschinistenfreunde ...ich haette mal eine frage und zwar bleibt der skill "gauss -laufaufsatz" immer aktiv sobald man ihn hat oder macht man ihn auch mal aus?
Das ist mir ausden rotavorschlägen hier nicht so ganz klargeworden
Danke im vorraus![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote